Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kein Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.04.07, 16:37  Betreff: Kein Sound  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein riesiges Problem: Letztens hab ich mir nen Emulator runtergeladen.Da der mir unbrauchbar vorkam, hab ich ihn dann wieder gelöscht. Da es aber kein Deinstallationsprogramm gab und er bei Software auch nicht aufgelistet wurde, hab ich manuell nach seinen Dateien gesucht und einfach alle gelöscht. Daraufhin ging die WIndows Suche nciht mehr, da ich anscheinend Daten von ihr gelöscht habe (Sound ging aber noch). Dann hab ich eben die WIndows CD eingelegt, ein bisschen rumgeklickt und auf Software update gemacht. Dann wurde ein bisschen installiert und ich konnte mich theoretisch auch bald wieder anmelden. Dann wollten die aber, dass ich (bzw. die haben mich gezwungen) mein WIndows zu aktivieren, ansonsten konnte ich mich nicht anmelden. Hab ich halt nachgegeben, aber als ich den Serienkey der CD eingegeben hab, der sonst immer der richtige war, hat das dumme Programm gemeint, der wäre falsch. Hab das 3 ma wiederholt ,immer noch angeblich falsch....
Danach wurds mir zu dumm und ich hab mit der WIndows CD gebootet, Windows reparieren angewählt und alles war wieder gut ohne Formatierun...nur jetzt hab ich keinen Sound! Alle Treiber installiert, blabla und auch geguckt ,ob ihc die Boxen nicht zu leise hab, aber die wurden nicht mal angezeigt...geht nicht mit Notebookboxen, mit Kopfhörern und auch nicht mit Externenboxen, ich krieg gleich die Kriese... hat jemand Hilfe ?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 29.04.07, 17:11  Betreff: Re: Kein Sound  drucken  weiterempfehlen

Mmh das is relativ interessant muss ich sagen... Ich hab nämlich neulich nichts ahnend meinen PC hochgefahrn kam auch bis zu dem Anmeldebildschirm hab mich unter meinen Namen angemeldet und dann kam auch noch diese wunderbare Melodie, anschließend aber eine Meldung ich solle Windows aktivieren lassen. Hab ich übers Internet versucht hat aber nicht geklappt also hab ichs dann telefonisch gemacht (ein riesen Spaß). Jetzt geht aber alles wieder...
Hast du alle Treiber für deine Boxen installiert (wenn sie denn welche haben)? Guck vllt. auch mal auf der Herstellerseite noch irgendwelchen Patches...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.04.07, 18:17  Betreff: Re: Kein Sound  drucken  weiterempfehlen

Weisst du zufällig, wo cih die herbekommen könnte? Hab ein Fujitsu Siemens AMILO Pi 1536...allerdings hab ich es ja schon mit der Treiber CD, die beilag, probiert...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.04.07, 11:03  Betreff: Re: Kein Sound  drucken  weiterempfehlen

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html wähle hier 'Sound Onboard' und dein Betriebssystem. Dann kommst du auf ne Seite auf der verschiedene Downloads angeboten werden. Der 2. Eintrag ist ein Treiber... vielleicht gehts damit... Viel Glück


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.04.07, 12:02  Betreff: Re: Kein Sound  drucken  weiterempfehlen

Du könntest auch mal im BIOS schauen ob dein Onboardsound aktiviert ist.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.04.07, 15:43  Betreff: Re: Kein Sound  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hilfe.
Ich hab jetzt ma den PC formatiert und dann gings immer noch net... ich hab mir dann den selben Treiber, der auch auf der Treiber CD war (glaub ich jedenfalls) aus dem Internet geladen und seit dem gehts wieder...
trotzdem danke


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos