Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
helle Stellen auf dem screen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.07.07, 21:48  Betreff: helle Stellen auf dem screen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab ein problem und mach es mal kurz:auf dem bildschirm von meinem laptop ist ein streifen, der heller ist als der rest vom screen, weiss jeman,wohe der kommt?oder soll ich einen screenshot machen? XD


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 31.07.07, 21:52  Betreff: Re: helle Stellen auf dem screen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nur, dass sich bei Standbildern das Bild auf dem Bildschirm "einbrennen" kann... (glaub ich zumindest...^^) Wenn z.B. ein Monitor in 4 Bereiche unterteilt ist und diese optisch voneinander getrennt sind, so kann diese Markierung bestehen bleiben...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 02.08.07, 11:13 von Thunderbird]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 01.08.07, 18:54  Betreff: Re: helle Stellen auf dem screen  drucken  weiterempfehlen

Das könnte sein. Klingt auf jeden Fall nach einem Bildschirmfehler. Für den Fall der Fälle kannst du mal einen Screenshot machen. Der Fehler müsste dann dort nicht zu sehen sein.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos