Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grafikkarte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 01.12.07, 19:01  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Little Psycho
    also mein Problem ist das wen ich manche Spiel zock (z.B. Warrock)
    es am anfang bisschen leggt und ich weiss nicht ob das am Arbeitsspeicher oder an der Grafikarte liegt oder am PC
Dann poste doch einfach mal dein System.Prozessor,Grafikkarte und RAM.Gegebenenfalls noch das Mainboard wegen dem Steckplatz für 'ne neue Grafikkarte.
Warrock ist aber auch ziemlich schlampig programmiert.

    Zitat: Little Psycho
    hab jetzt eine Grafikkarte gefunden aber weiss nicht ob die gut ist
    Ist die gut?

    XpertVision (Retail) 8500GT Super+ 1024MB DVI/TV
Sehr großer Arbeitsspeicher,aber billiger Grafikchip.Typische Einsteigerkarte,nur eben mit viel RAM.Man kann auch nicht sehr viel mehr in diesem Preissegment erwarten.Ich würde zwar von einer Einsteigerkarte abraten,weil die ziemlich schnell veraltet ist (wie es bei meiner alten FX 5200 der Fall war),aber es ist deine Entscheidung.Wofür eigentlich einen so großen Speicher?


____________________


[editiert: 01.12.07, 19:02 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Psycho
Wendy-Abonnent


Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.12.07, 19:49  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
    Dann poste doch einfach mal dein System.Prozessor,Grafikkarte und RAM.Gegebenenfalls noch das Mainboard wegen dem Steckplatz für 'ne neue Grafikkarte.
    Warrock ist aber auch ziemlich schlampig programmiert.

Intel Celron D Prozessor. Grafikarte Chip on Board.
512 Mb RAM(ich weiss ist ein bisschen wenig) Mainboard weiss ich leider nicht.

hab mir jetzt eine Geforce Nvidia 8600 Gt mit 512 Mb gekauft läuft auf jeden fall viel Besser aber die Graka klaut mir mein Arbeitsspeicher und jetzt leggt das Spiel noch mehr aber morgen krieg ich 2x 1 Gb Arbeitsspeicher

MfG Psycho

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 06.12.07, 10:21  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Little Psycho
    Grafikarte Chip on Board.
Ah,ja.Das wird es wohl sein.Auch wenn die Celeron Prozessoren nicht gerade die besten sind,ist so ein Onboard Grafikchip schlimmer.Der klaut sich nämlich noch einen erheblichen Teil vom RAM,da er keinen eigenen hat.Soviel ich weiss,kann man den auch wieder abschalten,wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat.Leider weiss ich jetzt nicht wie.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Psycho
Wendy-Abonnent


Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.12.07, 18:12  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

okay danke aber die Graka klaut auch schon ein bissel Arbeitsspeicher
und da ich nur 512 Mb hab laggt das noch ein bischen mehr
wollte mir jetzt einen neuen RAM kaufen nur ich weis nicht was ich dabie beachten soll ausser DDR 1 oder 2....wisst ihr das vielleicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos