Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 06.06.05, 10:24  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

auch noch mit so nem großen Ding drunter?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 12:55  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

@alex: immerhin hat der ne grafik- und soundkarte drin
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 06.06.05, 17:21  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

jetzt weiß ich das ich nicht den schlächtesten habe *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 07.06.05, 14:38  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

hier ist ja einer schlechter als der andere und ich hätte so schnell nicht geglaubt das es einen schlechteren als meinen(man siehe auf eine frühere seite) gibt.(da habe ich mich woll geirrt).
Naja heute habe ich entdeckt das mein vater sogar noch nen 386 im keller hat. (leider weiß ich net was für einen)

@dagokck weißt du wie viel der MAC in ner schule oder von Jole kann?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr

New PostErstellt: 08.06.05, 01:22  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

mein erstes Computerähnliches Gerät was ich hatte war ein c64

der zweite "Cumputer" der ersten Generation, auf dem spiele möglich waren...

der hatte die hälfte von dem c128, den HerrFrischkaese erwähnte...

Zitat: HerrFrischkaese
    hab nen commodore c128, 64kb Arbeitsspeicher, ich schätze ne 33MHz CPU (wenn man das CPU nennen kann). dem muss man sogar sagen, dass er nen diskettenlaufwerk eingebaut hat (so richtig alte floppy disks mit 7,5 Zoll oder so)
meinen jetztigen hab ich seid 2001...
es ist alles selbst zusammengebastelt...

Aber mittlerweile gibt der wohl so langsam den Geist auf, wie es aussieht...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 09.06.05, 12:47  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

ein kumpel von mir hat letztes jahr zu geburtstag ein laptop bekommen...

das teil ist so genial schlecht nicht mal worms geht ruckelfrei. jede bewegung zieht ein dicken schweif hinterherr

1 gbyte festblatte oder so und windows nutzt die fast komplett aus, ich habe den jungen so ausgelacht

am geilsten war auch nur als er mit den teil weils "überraschung" ein problem hatte zu einen elekrte laden bei uns in der nähe (50 km) geagangen ist und gefragt hat ob man damit auch spiele spielen kan.
da mußte der typ auch anfangen zulachen.

inzwischen ist das teil zufälliger weise kaput gegangen...
er wollt sein leiden woll ein ende machen

Gamestar-Leser

New PostErstellt: 11.06.05, 09:54  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

und ich dacht schon meiner wär schlecht:

1 Ghz
256 ram
nVidia TNT 64m
20 GB

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 11.06.05, 17:16  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

meiner is auch nicht so rosig aber im gegensatz zun den andern....:
800 MHZ
Ati Radeon 9200Atlantis
384 SD RAM

www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 11.06.05, 17:58  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: robx
    und ich dacht schon meiner wär schlecht:

1 Ghz
    256 ram
    nVidia TNT 64m
    20 GB

ich wäre ja schon mit 20 GB zufrieden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 16.06.05, 13:03  Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)  drucken  weiterempfehlen

mein Richtiger rechner den ich für Lans und soweiter benutze hat auch nur 19G

hört mal auf so zu prallen

was meint ihr würde es lohnen einen Schott PC aufzurüsten und wie Luzi sich ein selber zusammen basteln oder lieber gleich ein neuen kaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search