Autor |
Beitrag |
Takaya
Screenfun-Praktikant 
|
Erstellt: 06.06.05, 10:24 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch noch mit so nem großen Ding drunter? 
|
|
nach oben |
|
 |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 12:55 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@alex: immerhin hat der ne grafik- und soundkarte drin
|
|
nach oben |
|
 |
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur 
|
Erstellt: 06.06.05, 17:21 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt weiß ich das ich nicht den schlächtesten habe *g*
|
 |
Jackattack
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 07.06.05, 14:38 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier ist ja einer schlechter als der andere und ich hätte so schnell nicht geglaubt das es einen schlechteren als meinen(man siehe auf eine frühere seite) gibt.(da habe ich mich woll geirrt). Naja heute habe ich entdeckt das mein vater sogar noch nen 386 im keller hat. (leider weiß ich net was für einen)
@dagokck weißt du wie viel der MAC in ner schule oder von Jole kann?
|
|
nach oben |
|
 |
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr 
|
Erstellt: 08.06.05, 01:22 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein erstes Computerähnliches Gerät was ich hatte war ein c64
der zweite "Cumputer" der ersten Generation, auf dem spiele möglich waren...
der hatte die hälfte von dem c128, den HerrFrischkaese erwähnte...
Zitat: HerrFrischkaese
hab nen commodore c128, 64kb Arbeitsspeicher, ich schätze ne 33MHz CPU (wenn man das CPU nennen kann). dem muss man sogar sagen, dass er nen diskettenlaufwerk eingebaut hat (so richtig alte floppy disks mit 7,5 Zoll oder so) |
meinen jetztigen hab ich seid 2001... es ist alles selbst zusammengebastelt...
Aber mittlerweile gibt der wohl so langsam den Geist auf, wie es aussieht...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................ ................................verändert sich nicht der Teufel................................... ...........................................................................der Teufel verändert Dich
|
|
nach oben |
|
 |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur 
|
Erstellt: 09.06.05, 12:47 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein kumpel von mir hat letztes jahr zu geburtstag ein laptop bekommen...
das teil ist so genial schlecht nicht mal worms geht ruckelfrei. jede bewegung zieht ein dicken schweif hinterherr
1 gbyte festblatte oder so und windows nutzt die fast komplett aus, ich habe den jungen so ausgelacht
am geilsten war auch nur als er mit den teil weils "überraschung" ein problem hatte zu einen elekrte laden bei uns in der nähe (50 km) geagangen ist und gefragt hat ob man damit auch spiele spielen kan. da mußte der typ auch anfangen zulachen.
inzwischen ist das teil zufälliger weise kaput gegangen... er wollt sein leiden woll ein ende machen
|
 |
robx
Gamestar-Leser 
|
Erstellt: 11.06.05, 09:54 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich dacht schon meiner wär schlecht:
1 Ghz 256 ram nVidia TNT 64m 20 GB

|
|
nach oben |
|
 |
Thunderbird
Screenfun-Redakteur 
|
Erstellt: 11.06.05, 17:16 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meiner is auch nicht so rosig aber im gegensatz zun den andern....: 800 MHZ Ati Radeon 9200Atlantis 384 SD RAM
www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392 Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
 |
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur 
|
Erstellt: 11.06.05, 17:58 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: robx
und ich dacht schon meiner wär schlecht:
1 Ghz 256 ram nVidia TNT 64m 20 GB
 |
ich wäre ja schon mit 20 GB zufrieden
|
 |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur 
|
Erstellt: 16.06.05, 13:03 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein Richtiger rechner den ich für Lans und soweiter benutze hat auch nur 19G
hört mal auf so zu prallen
was meint ihr würde es lohnen einen Schott PC aufzurüsten und wie Luzi sich ein selber zusammen basteln oder lieber gleich ein neuen kaufen?
|
 |
|