Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lüftung fürs Notebook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 02.07.05, 11:39  Betreff: Lüftung fürs Notebook  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe das problem das ich ein zimmer im dachgeschoss habe und das heißt das es im sommer extrem warm darin wird.
Nun ich habe dort auch mein Notebook stehen und das verträgt die hitze gar nicht.

Gibt es eine möglichkeit es vernüftig von ausen zu kühlen?

Bitte um schnelle antwort, weil ich sonst immer nur ne halbe stunde zoggen kann.


[editiert: 02.07.05, 17:56 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 02.07.05, 12:52  Betreff: Re: lüftung fürs notebook  drucken  weiterempfehlen

es gibt Notebook kühler: Notebook Kühler, Revoltec RNC-1000, Akasa Notebook Kühler AK-NBC-01, Titan Notebook Kühler Fan Pad TTC-G1TB
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 03.07.05, 10:35  Betreff:  Re: Lüftung fürs Notebook  drucken  weiterempfehlen

jep! das ding sieht so aus:

wer noch intresse hat an anderen coolen modding sachen oder kühler, etc kann seinen durst auf
www.revoltec.com löschen


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!


[editiert: 03.07.05, 10:39 von kryptoncamper]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos