Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den besten PC ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.05, 13:03  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

sollt kein vorwurf sein, hab ja gepostet: wer hätte nicht gerne solch einen high-end pc?

was ich aber immer noch ned verstehe (sorry, dass hat nix mitm thread zu tun. ich riskier mal wieder ne verwarnung ):

    Zitat: Basler the Master
    Meine nächsten rechner hab ich dannerst mit 8. gekriegt den nächsten dann mit 10. dann einen mit 12. dann einen mit 13. dann einen mit 15. dann einen mit 18. nur der wo ich mit 18. gekriegt habe war neu die anderen hab ich von meinem Vater gekriegt !!!!
wieso steht dann bitte in deinem profil, dass du 12 bist, wenn du anscheinend schon 18 bist? da stimmt was nicht. komisch, komisch


[editiert: 02.08.05, 13:04 von Sac]
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.05, 13:23  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    sollt kein vorwurf sein, hab ja gepostet: wer hätte nicht gerne solch einen high-end pc?

    was ich aber immer noch ned verstehe (sorry, dass hat nix mitm thread zu tun. ich riskier mal wieder ne verwarnung ):

      Zitat: Basler the Master
      Meine nächsten rechner hab ich dannerst mit 8. gekriegt den nächsten dann mit 10. dann einen mit 12. dann einen mit 13. dann einen mit 15. dann einen mit 18. nur der wo ich mit 18. gekriegt habe war neu die anderen hab ich von meinem Vater gekriegt !!!!
    wieso steht dann bitte in deinem profil, dass du 12 bist, wenn du anscheinend schon 18 bist? da stimmt was nicht. komisch, komisch
wo steht des???
IM profil steht 30.06.1987 wies auch stimmt!
Hastè was dagegen das ich 18 bin?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.05, 13:24  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

[quote:HerrFrischkaese]sollt kein vorwurf sein, hab ja gepostet: wer hätte nicht gerne solch einen high-end pc?

was ich aber immer noch ned verstehe (sorry, dass hat nix mitm thread zu tun. ich riskier mal wieder ne verwarnung ):

    Zitat: Basler the Master
    Meine nächsten rechner hab ich dannerst mit 8. gekriegt den nächsten dann mit 10. dann einen mit 12. dann einen mit 13. dann einen mit 15. dann einen mit 18. nur der wo ich mit 18. gekriegt habe war neu die anderen hab ich von meinem Vater gekriegt !!!!
ich bin geboren 30.06.1987 wies im profil steht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.05, 13:26  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

jetzt schon. vorhin noch nicht. ist mir auch egal...
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 02.08.05, 15:23  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt aber back 2 Topic .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.05, 14:25  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

mich nervt an PCs unwahrscheinlich, dass man ständig neu investieren muss. die technik macht im schnitt alle drei jahre einen sprung. aber selbst drei jahre....wenn ich mir heute was kaufe ists morgen alt. des ist doch zu krass
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.08.05, 15:36  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Also
CPU: AMD Athlon 64 4800+ X 2 Dual-Core,Sockel 939, 2x 1024kB L2 Cache

Arbeitsapeicher: 2x 1024 MB, PC-3200 DDR Ram mit 400 Mhz

Grafikkarte: 2 nVidia 6600GT (Bald kommen 2 neue)

Mainboard:
Geeignete CPUs : Athlon 64; Athlon 64 FX
Prozessor Sockel : Socket 939
Chipsatz : nVidia nForce4 SLI
Southbridge : nVidia nForce4 SLI
Front Side Bus : 800 MHz; 1000 MHz
BIOS : Award 4Mb Flash EEPROM
RAM Typ : PC2700; PC2100; PC3200
RAM max. : 4096 MB
RAM Sockel : 4 x DIMM 184 Pin DDR
PCI : 3
RAIDport : S-ATA+UATA/133 RAID Level 0,1,0+1; 4xS-ATA RAID Level 0,1,0+1,5
IDE (P-ATA) : 2 x ATA/133 für 4 Geräte
S-ATA : 4 x SATA 300 via Southbridge; 4 x SATA 150 via Sil3114R
LAN : Marvell GBLAN; nVIDIA nForce4 MCP + Marvell PHY
Audio : Realtek ALC850
RAID : nVIDIA nForce4 SATA+UATA/133 RAID; Silicon Image Sil3114R SATA RAID
USB Port : 8 x Typ 2.0
Port I/O : 1 Par / 1 Ser
LAN-Anschluss : 2xRJ45 10/100/1000
Mikrofoneingang : 1
Audioausgang : 4(Vorne,Zenter/Sub,Rücken,Seitlich)
IEEE1394 : 2
Line-IN : 1
FDD : 1
S/P-DIF : 1 Ausgang coaxial; 1 Ausgang optisch
PS/2 : 2
Formfaktor : ATX
Stromanschluss : 24pol ATX; 4pol ATX 12V
Abmessungen (B x L) : 245 x 305 mm

Festplatte: 2x 250 GB

Soundkarte: Creative Audigy 2

Monitor: 19" TFT mit 12 ms
Maus: siemens
Tastatur: no name


[editiert: 21.08.05, 08:00 von Gu1lty]
nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 06.08.05, 19:53  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    mich nervt an PCs unwahrscheinlich, dass man ständig neu investieren muss. die technik macht im schnitt alle drei jahre einen sprung. aber selbst drei jahre....wenn ich mir heute was kaufe ists morgen alt. des ist doch zu krass
da kann ich nur zu stimmen, das is echt lästig, wenn man jetzt einen Rechner kauft und damit aus dem Laden geht dann ist er schon veraltet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 06.08.05, 19:54  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

naja so krass ist es wohl dann doch nicht.

trotzdem stimmt es dass das alles zu schnell geht mit der computerbranche.



www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 06.08.05, 22:36  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Leute bitte beim Thema bleiben oder einen neuen Thread erstellen.

Danke !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos