Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.05, 12:53     Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?

Windows 7 Home Premium 6...
    Zitat: Basler the Master
    Meine nächsten rechner hab ich dannerst mit 8. gekriegt den nächsten dann mit 10. dann einen mit 12. dann einen mit 13. dann einen mit 15. dann einen mit 18. nur der wo ich mit 18. gekriegt habe war neu die anderen hab ich von meinem Vater gekriegt !!!!
wieso steht dann bitte in deinem profil, dass du 12 bist, wenn du anscheinend schon 18 bist? da stimmt was nicht. komisch, komisch




meiner meinung nach ist dieser high end pc schon zuviel des guten. (allerdings: wer hätte nicht gern solch einen pc?)
wobei ich damit nichts anzufangen wüßte und ich brauche meinen pc trotzdem für recht anspruchsvolle operationen.
wenn man sich mit der materie (pc, hardware) beschäftigt, wird man schnell merken, dass "der beste PC" zu haben nicht von vorteil sein muss. ich habe lieber nen stabiles und flottes system mit komponenten die gut miteinander arbeiten. von sowas hat man mehr, als über 3000€ auszugeben. den mein pc läuft runder und flotter als mancher "auf dem papier stärkeren" pc. also immer erst denken, dann kaufen!


mit ner 400GB Platte ist man nicht für die zukunft gerüstet, sondern hat nicht mitgedacht (keine ahnung?) oder hat nen Host zuhause stehen ( ) einfach zu viel geld . die kosten nämlich noch zuviel für die einzelnen bytes. Momentan würde ich mir keine platte kaufen, die größer als 200- 250 GB ist (meiner meinung nach zu teuer). bin in einem jahr bekommt man dann auch die 400GB Platten nachgeworfen!

dein kompletter pc klingt mir etwas nach sensationsgeilheit....


[editiert: 02.08.05, 12:56 von Sac]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 1.388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos