Autor |
Beitrag |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 08:50 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CaRdE
ohh ja sry hab dad plus vergessen^^ kann jedem ma passieren also amd64 4000+ |
was haste jetzt für ne cpu? ne amd 64 4000 oder eine mit 4000MHz?
ich hab nen noch nen "alten", hier mal n paar daten:
AMD 3200+ nen Asus Board (weiß ned im Kopf wie die Bezeichnung lautet) ATI Radeon 9600 512 MB DDR-SDRAM 160 GB Maxtor LAN onboard
[editiert: 29.07.05, 08:58 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 30.07.05, 13:24 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pentium 4 3.0 Ghz 512 MB Corsair Value Select 80 GB SATA HDD Raedon 9600 pro mit 128 MB ASRock Mainbord mit 5.1 und 8x USB 2.0 Logitech MX310 BenQ FP71E+ (Screenfun Preistipp - sehr Empfehlenswert) 5.1 Boxen von Medion und ein Logitech Heatset das ich mal in der SF gewonnen habe
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 30.07.05, 13:38 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, da kommt mein Notebook ja (fast) nicht mehr mit:
Pentium 4 2,8 GHz 512 MB ram 40 GB Festplatte DVD-leser /CD-Brenner ATI Radeon 9700 128 mb
|
|
nach oben |
|
|
bigleifang
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 30.07.05, 21:28 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Wunderkiste:
P4 3,4 ghz 512 DDR-Ram (bald 1024) Geforce 6610 XL 250 GB Festplatte
Falls es euch intressiert meine Maus: Vivanco Laser Maus 1600dpi
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 31.07.05, 07:26 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prozessor AmD ahtlon 64 4000+ Arbeitspeicher 2048 Festplatte 400Gb Dsl 3000 Wlan modem 19" Flachbildschirm Sourond des boxenset aus der neuen Screenfun wo testsieger geworden ist!!
Mein anderer PC ist net so schnell 2,66GHz 1024 MB Arbeitspeicher die daten haben sich durch aufrüsten etwas verändert 120 Gb Festplatte die daten haben sich durch aufrüsten etwas verändert Dsl 3000 Wlan modem
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de
[editiert: 10.09.05, 08:58 von Basler the Master]
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 31.07.05, 07:29 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: baltaZar
Pentium 4 3.0 Ghz 512 MB Corsair Value Select 80 GB SATA HDD Raedon 9600 pro mit 128 MB ASRock Mainbord mit 5.1 und 8x USB 2.0 Logitech MX310 BenQ FP71E+ (Screenfun Preistipp - sehr Empfehlenswert) 5.1 Boxen von Medion und ein Logitech Heatset das ich mal in der SF gewonnen habe
|
ist der arbeitspeicher und die Festplatte net a weng arch klein! Was passt den schon auf die Festplatte????? Nagurd der arbeitspeicher reicht schon noch für n paar ältere spiele aber bei doom drei reichts nimmer ganz oder?? Mein Pc ist für die zukunft gerüstet!!!
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 31.07.05, 08:38 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Basler the Master
Mein anderer PC ist net so schnell 2,66GHz 512 MB Arbeitspeicher 80 Gb Festplatte Dsl 3000 Wlan modem
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de |
Dein anderer ist nicht so schnell?, ich habe noch einen mit 1,3 ghz, 256mb ram, 40 gb und ner uralten graka. Und du sagst dein anderer ist nicht schnell, ojeoje. Sach ma nehmt ihr so viel geld her um euch solche luxus pc zu holen?
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 31.07.05, 11:10 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: baltaZar
|
ist der arbeitspeicher und die Festplatte net a weng arch klein! Was passt den schon auf die Festplatte????? Nagurd der arbeitspeicher reicht schon noch für n paar ältere spiele aber bei doom drei reichts nimmer ganz oder?? Mein Pc ist für die zukunft gerüstet!!!
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de |
Das verstehe ich jetzt nicht ganz - bezieht sich das auf meinen PC oder warum hast du meinen Post zitiert ???
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 31.07.05, 12:28 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: baltaZar Pentium 4 3.0 Ghz 512 MB Corsair Value Select 80 GB SATA HDD Raedon 9600 pro mit 128 MB ASRock Mainbord mit 5.1 und 8x USB 2.0 Logitech MX310 BenQ FP71E+ (Screenfun Preistipp - sehr Empfehlenswert) 5.1 Boxen von Medion und ein Logitech Heatset das ich mal in der SF gewonnen habe
basler hast du probs nich jeder kann sich son highend rechner lesten man kann auch übertreiben man nut weil dun reicher bist nagut ich hab auch nen highend aber ws solls habsch gewinnt
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
[editiert: 01.08.05, 10:55 von baltaZar]
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 31.07.05, 17:13 Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
Mein anderer PC ist net so schnell 2,66GHz 512 MB Arbeitspeicher 80 Gb Festplatte Dsl 3000 Wlan modem
Dein anderer ist nicht so schnell?,
Du willst mich jetzt verarschen oder so langsame PCs gibts ja gar nimmer zu kaufen höchstens laptops und da sind die meisten auch schneller ! Der laptop von meinen Vater hatt zum Beispiel 1,7 GHz 512 MB Arbeitspeicher 100GB Festplatte ich habe noch einen mit 1,3 ghz, 256mb ram, 40 gb und ner uralten graka. Und du sagst dein anderer ist nicht schnell, ojeoje. Sach ma nehmt ihr so viel geld her um euch solche luxus pc zu holen? |
|
|
nach oben |
|
|
|