Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ohrhörer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 08.08.05, 14:07  Betreff: Ohrhörer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt doch bestimmt diese Kleine Köpfhörer, die man sich ins ohr steckt,
So meine sind dummerweise Kaput gegangen und ich will mir neue Holen.
Blöd is Blos das es die dinger in der Preis Spanne zwischen 2€ und 22€ gibt
und das ich nicht weiß wie viel man ca. für die ausgeben sollte oder worauf man achten sollte.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen:

[editiert: 09.08.05, 08:16 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 08.08.05, 14:34  Betreff: Re: In Ohr-hörer  drucken  weiterempfehlen

nim welche die nicht teurer als 8 euro sind da kann dann nichts falsch machen aber nicht die billigsten

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 08.08.05, 14:56  Betreff: Re: In Ohr-hörer  drucken  weiterempfehlen

sennheiser kann ich dir empfehlen die sind eigentlich immer gut kosten ca. 15€

[editiert: 08.08.05, 14:57 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

New PostErstellt: 08.08.05, 15:04  Betreff: Re: In Ohr-hörer  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kann ich mich Baltazar nur anschließen, die Sennheiser für 15 Euro sind ihr Geld sicher wert.
Ansonsten kann man noch Sony Kopfhörer empfehlen, zum BEispiel für deine Preisklasse die MDR-E 829 V für 12,95 Euro bei Amazon.

[editiert: 08.08.05, 15:14 von major 7]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 08.08.05, 21:21  Betreff: Re: In Ohr-hörer  drucken  weiterempfehlen

Also meine Aiwa kopfhörer haben 5€ gekostet und haben ein Halbes jahr gehalten, also ist das Preis/Lebensdauerverhältniss seht gut!
Auserdem sind sie Bequem im Or und haben einen Guten Klang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 09.08.05, 16:36  Betreff: Re: Ohrhörer  drucken  weiterempfehlen

ich hab welche von sony für ca. 13€ und die halten jetzt seit nem 3/4 jahr

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 10.08.05, 09:19  Betreff: Re: Ohrhörer  drucken  weiterempfehlen

ich kann empfehlen:
Sony MDR 605 LP
Kopfhörer, 3 m Kabel, selbsteinstellendes Kopfband, komfortable Trageeigenschaften 42,00 €

guute klang qualität etc.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 10.08.05, 11:02  Betreff: Re: Ohrhörer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basler the Master
    ich kann empfehlen:
    Sony MDR 605 LP
    Kopfhörer, 3 m Kabel, selbsteinstellendes Kopfband, komfortable Trageeigenschaften 42,00 €

guute klang qualität etc.
Es geht in diesem Thread um Ohrhörer und keine Kopfhörer.
Die Sony MDR 605 LP mögen zwar gut sein aber sie sind viel zu groß um sie sich INS Ohr zu stecken.

Also bitte nur noch empfehlenswerte OHRHÖRER posten.

DANKE !

[editiert: 10.08.05, 11:03 von baltaZar]
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.08.05, 04:20  Betreff: Re: Ohrhörer  drucken  weiterempfehlen

Baltazar hat recht...
ich kann dir turbosound empfehlen.
Kosten zwar viel geld(25€), aber sie sind das geld wert: super gute klngqualität und sie sitzen gut im ohund das kabel, bei den !Ohrhörern! immer ein makel, ist sehr stabiel.
Mir fällt nur nicht der ganze name ein, ich bin müde...klar bei dieser uhrzeit...und ich komme gerade aus eine 4 wöchigen urlaub wieder und tu sie im durcheinander nicht finden.
Später editiere ich den beitrag nochmal und nenne den vollen namen.

MAN hab ich wenige beiträge...

Wir werden siegen, irgentwann einmal

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit

[editiert: 13.08.05, 04:21 von 11er]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 13.08.05, 08:21  Betreff: Re: Ohrhörer  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Blöd is Blos das es die dinger in der Preis Spanne zwischen 2€ und 80€ gibt
    und das ich nicht weiß wie viel man ca. für die ausgeben sollte oder worauf man achten sollte.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen:
ich kann nur empfehlen da du evt uell auch die ohrenhörer am pc nutzen möchtest ein 5.1 System ohrenhörherset kaufen evt. gleich mit einen micro zum zocken!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search