|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 13.08.05, 09:34 Betreff: Re: Ohrhörer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub ich nicht sowas hat er schon. er wills wohl für seinen mp3-player haben...
???????:
Zitat: Basler the Master
Zitat: Jackattack
Blöd is Blos das es die dinger in der Preis Spanne zwischen 2€ und 80€ gibt und das ich nicht weiß wie viel man ca. für die ausgeben sollte oder worauf man achten sollte. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen: |
ich kann nur empfehlen da du evt uell auch die ohrenhörer am pc nutzen möchtest ein 5.1 System ohrenhörherset kaufen evt. gleich mit einen micro zum zocken!!!! |
Wir werden siegen, irgentwann einmal
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 13.08.05, 09:52 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 13.08.05, 21:32 Betreff: Re: Ohrhörer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
Glaub ich nicht sowas hat er schon. er wills wohl für seinen mp3-player haben...
???????:
Zitat: Basler the Master
Zitat: Jackattack
Blöd is Blos das es die dinger in der Preis Spanne zwischen 2€ und 80€ gibt und das ich nicht weiß wie viel man ca. für die ausgeben sollte oder worauf man achten sollte. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen: |
ich kann nur empfehlen da du evt uell auch die ohrenhörer am pc nutzen möchtest ein 5.1 System ohrenhörherset kaufen evt. gleich mit einen micro zum zocken!!!! |
|
und wo steht das er so was schon hatt? ausserdem ich nehm die für meinem mp3 player auch her!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 14.08.05, 12:49 Betreff: Re: Ohrhörer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es steht nirgentwo aber er ist mein freund und ich hab die gleichen kopfhörer wie er. also hat er die schon. @topic Welche Kopfhörer ich auch noch empfehlen kann sind die von apple, nur etwas klobig, aber sonst gut.
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 14.08.05, 13:16 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 18:37 Betreff: Re: Ohrhörer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich empfehle dir die von sennheiser die kosten glaub ich 17€
Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 18:37 Betreff: Re: Ohrhörer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oldie but Goldie. Es gab mal so gute von Sony die hab ich von 3,4 JAhren für 8 DM gekauft. Also ist Sony gut.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|
|