Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo gibt es billige Laptops?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.08.05, 09:36  Betreff: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine schwester will sich nämlich einen neuen laptop kaufen und möchte wissen wos so was gibt!!!!!!

[editiert: 14.08.05, 11:31 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 14.08.05, 11:06  Betreff: Re: Wo gibt es billieg Laptops!  drucken  weiterempfehlen

ebay, media markt, saturn, lidl, aldi und vor allem google (oder besser gesagt froogle)...



Unterstützt die Aktion: TFT-Kaufen!

---> mehr unter www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 14.08.05, 11:38  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

Ich persöhnlich würde dir abraten ein Laptop bei ebay oder im Internet zu kaufen. Achte lieber auf günstige Angebote bei Saturn, Mediamarkt usw... Dort kann man sich die Geräte im Normalfall vorher anschauen und testen, außerdem wirst du(oder deine Schwester) mit Sicherheit von Verkäufern ausführlich beraten werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 20.08.05, 16:34  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: baltaZar
    Ich persöhnlich würde dir abraten ein Laptop bei ebay oder im Internet zu kaufen. Achte lieber auf günstige Angebote bei Saturn, Mediamarkt usw... Dort kann man sich die Geräte im Normalfall vorher anschauen und testen, außerdem wirst du(oder deine Schwester) mit Sicherheit von Verkäufern ausführlich beraten werden.



du hast schon recht, aber wenn man seiten von Saturn, conrad oder media markt nimmt, dann kann ma übers netz teilweise auch was sparen und man hat im normalfall keine problem mit garantie und rückgaberecht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.08.05, 17:22  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

erst einmal sind laptops schrott sie sind viellangsamer. die schnellere variante heißt.... Notebook. die sind schneller besser ....teurer hat mir mein computer shop gesgt.



nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.05, 09:46  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

könnt ihr ein spezieles gerät empfehlen am besten mit link
der notebook bzw. laptop sollte höchstens 1700€ kosten
1,4 Ghz aufwärts und
100GB Festplatte
512 MB Arbeitspeicher haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.08.05, 09:48  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur sagen DELL oder acer.
probier es mal hier www.arlt.com



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 21.08.05, 14:06  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    erst einmal sind laptops schrott sie sind viellangsamer. die schnellere variante heißt.... Notebook. die sind schneller besser ....teurer hat mir mein computer shop gesgt.



von welchen computer shop haste das denn her?? soweit ich weiß ist notebook nur der neue begriff, ansonsten gibts keinen unterschied, aber egal wen es vom preis her geht, dann sollte man darauf achten, das das notebook von einer marken firma (acer, toschiba, ....) ist, da sind die tastatur und so besser verarbeitet und gehen nicht so schnell kaputt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.08.05, 18:40  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

Das ist momentan das beste Notebook was ich kenne. Kostet allerdings auch richtig Asche. Ist aber ENDGEIL!

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=D90F1EA1-628F-40B0-AEB9-4D27D87EB3AD

Billig VAriante:

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=455B325D-E2F7-45D8-93A7-7E6F86E9D115


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 23.08.05, 18:40 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 23.08.05, 19:37  Betreff: Re: Wo gibt es billige Laptops?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    meine schwester will sich nämlich einen neuen laptop kaufen und möchte wissen wos so was gibt!!!!!!
wo für will deine schwester den denn verwenden???,
ich habe auch ein notebook, und mir is wichtig,
das ich einen rechner habe der für viele spiele fähig ist und den ich lecht transportieren kann.
wenn deiner schwester genauso geht, dann sollte sie sich nur einen mit hoher rechen- und grafikleistung holen,
wenn sie den aber eher nur fürs arbeiten braucht, dann sollte sie liebr auf hohe akkulaufzeit setzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos