|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 03.09.05, 11:31 Betreff: Re: Viele Fragen für alle die sich gut auskennen! |
|
|
Zitat:
1.Also wir haben jetzt einen eher mittelmäßigen PC bekommen, also wollte ich fragen: Wo kann man die beschreiben Hardware Teile aus der Screenfunausgabe von dem Powertuning (am besten ohne Versandkosten) nach Österreich bestellen? |
Du kannst in allen Onlineshops eigentlich auch nach österreich bestellen, kostet halt ein bisschen mehr Porto.
Zitat:
2. Wie kann ich die eingebaute TV-Karte verwenden? Einfach den normalen Anschluss zum PC verlegen und anstecken – fertig? |
Ja teoretisch schon, du brauchst aber noch eine Software, zum Fernsehkuken. Und du musst aufpassen, Wenn ihr kein Kabelanschluss habt sondern über Satelietenschussel empfang Habt, dann Brauchst du noch einen Resiver.
Zitat:
3. Brauche ich mehr als ein Lankabel um ein Lannetzwerk zwischen 2 PCs aufzubauen? |
Und noch 2 Netzwerkkarten, wenn du keine On Board hast
Zitat:
4. Habt ihr schon mal was von der Grafikkarte „Guillemot Prophet 4500 64 MB DDR“ gehört? Ist die gut? Kennt ihr vielleicht auch eine Seite bei der Grafikkarten ähnlich wie bei der Screenfun auf ihre Leistung getestet werden? Auch mit fps (ich glaub so heißtsts) bei verschiedenen Spielen. |
Die Grafikkarte kannste wegkiken, dieist midestens 2 Jahre oder noch älter. Wenn du glück hast kannst du neue Spiele noch in Schlechtester Auflösung Geniesen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|