Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452

New PostErstellt: 03.09.05, 18:55     Betreff: Re: Viele Fragen für alle die sich gut auskennen!

Michael Jackson's This I...
    Zitat:
    1mich würde halt speziell ein guter Online-Hardware-Shop inetressieren.
ok ich könnte dir die Empfehlen:
du musst aber nachuken ob sie auch nach Österreich liefern, denn dass weiß ich nicht.
    Zitat:
    2Hmm, ja die Software hab ich schon, und alles, aber was für einen Receiver. Wir haben nämlich eine Sattelitenschüssel.
Ja einen Resiver mit dem man die sender wechselt. So ein teil kostet so ca. 50- .... €
    Zitat:
    3Hmm, onboard? Netwerkkarte, oder meinst du das anders, naja ich kenn mich auch nicht so aus, ist ja auch egal. Ich glaub das lass ich eher.
Hm wie du willst, wenn du eh sagst du kennst dich da nicht aus, wird es eh schwer für dich sein Ein Netzwerk einzurichten.
    Zitat:
    4Naja, das hatte ich leider befürchtet. Aber mein Vater glaubt mir ja nicht - erst wenn er sieht das nichts geht, und das wird ja bestimmt der Fall sein. Dann hab ich die Geforce 6600 GT im Auge.
Ja die GF 6600GT is nicht schlecht, wenn du aber noch warten kannst/willst, und du z.b. noch kein geld für deine Grafikkarte hast
würde ich dir emfpehlen die Aktuelle Generation zu überspringen und die nächste Mittelklasse Grafikkarte zu kufen, das wäre dann die 7600GT. Die frage ist nur ob es sie dann noch mit AGP gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.019 von 1.388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos