Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Computer Aufrüsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.09.05, 15:14  Betreff: Computer Aufrüsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Cousin (17) will seinen Computer modden und fragt was ihr ihm empfehlen würdet hier sein rechner:

Grafikkarte: nVidia ge Force 5200 128 mb AGP 8x
Speicher 512 mb DDR 400
CPU: intel Celeron 2.8 ghz
festplatte Samsung 120 GB

und ein gehäuse tuning wär auch nicht schlecht. was kostet denn der ganze spass?

edit: Was du meinst ist mit Sicherheit "aufrüsten". (?)Unter "modding" versteht man das Einbauen von div. Leuchtartikeln oder das verbauen der Hardware in nicht dafür vorgesehene Gegenstände usw.... baltaZar

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




[editiert: 10.09.05, 13:01 von baltaZar]
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.05, 16:28  Betreff: Re: Modding Comuter  drucken  weiterempfehlen

was genau will er denn machen?
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.09.05, 17:24  Betreff: Re: Modding Comuter  drucken  weiterempfehlen

nen für die zukunft spiele tauglichen etwas besseren computer. also das spiele wie far cry und doom 3 und hlaf life 2 mit höchsten einstellungen ruckelfrei laufen.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!






nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 09.09.05, 20:20  Betreff: Re: Modding Comuter  drucken  weiterempfehlen

Würde sagen ne neue graka: mit mindestens 256 mb. nen neuen prozessor mir mindestens 3 ghz und...intel, amd(weiß nich welcher besser ist). dann mehr ram(mind. 1gb). naja nochma zur graka: mind. geforce 6800 oder ati radeon 850xt(beide mit mind. 256mb)

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 09.09.05, 21:35  Betreff: Re: Modding Comuter  drucken  weiterempfehlen

Da reicht auch ne 6600GT um die oben genannten titel auf voller Grafik flüßig zu spielen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.09.05, 09:08  Betreff:  Re: Computer Aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

[quote:Gu1lty]Grafikkarte: nVidia ge Force 5200 128 mb AGP 8x
Speicher 512 mb DDR 400
CPU: intel Celeron 2.8 ghz
festplatte Samsung 120 GB

und ein gehäuse tuning wär auch nicht schlecht. was kostet denn der ganze spass?


http://www.pc-icebox.de/ hier gibt es viele leuchtartikel!
wies geht das modden weis ich net ich brauch so was nicht da motz ich lieber andere sachen in meinem pc auf!

http://www.alternate.de/html/areaIndex.html?pid=4311&Level1=Grafik&tid=5896&treeName=HARDWARE& hier gibt es ein paar grafikkarten!
für neue spiele ist es besser eine grafikarte mit 256 mb zu haben!
Vor alemm für die zukunft

arbeitspeicher würde ich 1024MB nehemen aber wenn du zum beispiel eine 512 mb ding drin hast würd ich nicht noch eins kaufen sondern lieber gleich 1024mb nehmen dann kannst es nächste mal besser tunen!
AMD Athlon 64 4000+ kann ich nur empfehlen der ist extrem gutt hab ich auch!
achtung nicht machen ich hab den auf ca. 12 %overlockent!
!!!NICHT NACHMACHEN!!!NICHTS FÜR ANFÄNGER!!!ICH ÜBERNEHM KEINE HAFTUNG WENN WAS KAPUTT GEHT!!!
Festplatte: phhhhhhhu solltest du selber wissen!!!
ist fesplatte voll kauf ne neue ist se noch ganz leer brauchst eh glau ich keine neue!
ich hab 400GB und hatte bis jetzt noch kein platzproblem!

hier noch was zum modden!
http://www.alternate.de/html/areaIndex.html?pid=4034&tid=5343&treeName=HARDWARE&Level1=Case+Modding&


[editiert: 10.09.05, 09:18 von Basler the Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.09.05, 11:12  Betreff: Re: Computer Aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

danke für die vielen tipps ich werde es meinem cousin sagen .



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.05, 14:37  Betreff: Re: Computer Aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    arbeitspeicher würde ich 1024MB nehemen aber wenn du zum beispiel eine 512 mb ding drin hast würd ich nicht noch eins kaufen sondern lieber gleich 1024mb nehmen dann kannst es nächste mal besser tunen!
ich würde eher 2 mal 512 mit Dual Channel empfehlen
nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.09.05, 18:03  Betreff: Re: Computer Aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

Ich würde empfehlen komplett einen neuen PC zu kaufen,
denn der PC is bestimmt aus meiner alten Höhle geklaut^^(hab jetzt ne neue)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris-tier
Bravo-Leser


Beiträge: 85



New PostErstellt: 10.09.05, 18:56  Betreff: Re: Computer Aufrüsten  drucken  weiterempfehlen

wieso will dein cousin den aufrüsten?
der is doch noch ganz in ordnung

vll kann man die neuesten spiele nich auf HÖCHSTEN einstellungen zocken aber wo ist das problem?
ich würde noch ein bissl warten bis der pc wirklich nicht mehr so nachkommt.

aber wenn er das geld hat



---> www.chris-tier.my-page.ms


____________________
Urlaubsbilder von Korsika!

---> www.chris-tier.my-page.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos