Autor |
Beitrag |
Basler the Master
Wendy-Leser
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 25.07.05, 15:29 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche boxen könnt ihr mir empfehlen??
|
|
nach oben |
|
|
Tidus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.05, 18:02 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Thema passt hier wohl nicht wirklich rein, da es nur indirekt etwas mit der Screenfun zu tun hat. Zu Hardware würde es wohl am besten passen.
Zweitens währe es nett, wenn du von der Editier-Funktion gebrauch machen würdest. Doppelposts sind nicht sehr gern gesehen.
btt: Da ich keinen dieser Kataloge besitze, kann ich dir nur bedingt Tipps geben. Ich persönlich würde mir gleich ein 5.1 Headset holen, da ich das dann auch gleich fürs Zocken am PC verwenden könnte und einfach einen wesentlich besseren Sound hätte.
MfG Tidus
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 26.07.05, 14:25 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tidus
Dieses Thema passt hier wohl nicht wirklich rein, da es nur indirekt etwas mit der Screenfun zu tun hat. Zu Hardware würde es wohl am besten passen.
Zweitens währe es nett, wenn du von der Editier-Funktion gebrauch machen würdest. Doppelposts sind nicht sehr gern gesehen.
btt: Da ich keinen dieser Kataloge besitze, kann ich dir nur bedingt Tipps geben. Ich persönlich würde mir gleich ein 5.1 Headset holen, da ich das dann auch gleich fürs Zocken am PC verwenden könnte und einfach einen wesentlich besseren Sound hätte.
MfG Tidus
|
tut mir soory
Ich werds in ZUkunft machen!!!!
[editiert: 31.07.05, 17:14 von Basler the Master]
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 31.07.05, 07:23 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer den katalog von conrad hatt kannsich den katalog auf http://www.conrad.de als PDf documten herunterladen
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 06.08.05, 19:42 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Basler the Master
Wer den katalog von conrad hatt kannsich den katalog auf http://www.conrad.de als PDf documten herunterladen
ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!! Mei hp : http://www.btm.beep.de |
*laut räusper* WAS hat dir Tidus eben erzählt?Unterlass bitte doppelpost,und vorallem,wenn der erste doppelpost eine entschuldigung für den doppelpost war,es wurde dir schon 10000000 mal gesagt,pass auf,oder du wirst noch verwahrnt. back@topic ich hab 2 stereo boxen,und das reicht mir,so viel unterschied ist da auch nicht,nur halt ein paar mehr boxen.
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 17:48 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirst du die rechtschreibung nie lernen? ich weis nicht ob man surround am discman machen kann aber es müsste funktionieren.
Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.09.05, 20:28 Betreff: Re: Soround am Discmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke wenn die setelliten an einem Subwover angeschlossen werden geht das auch so...wenn nich sollte man nen adapter haben der 5+1 eingang hat. zu mp3: wenn man mit einer bitrate von 192 konvertiert merkt man den unterschied eigentlich nicht. nur darunter.
MfG Gecko
Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg Die Toten Hosen
In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild Die Toten Hosen
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|