Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suround am Discmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 25.07.05, 15:28  Betreff:  Suround am Discmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Conrad hauptkatalog 2005 s.35 gibt es das Suround Lautspreher set 5.1 HN- 680H auch das Thyphoon acoustic 2.1 Lautsprecher System gibt es eins von beiden möchte ich mir kaufen( für meien Discman)da meine Steroanlageim ar*** ist!!!!
Kann ich wie es im heft der screenies sthet s.67 artikel 1 der neusten ausagabe! mir diesen adapter kaufen und an meinem discmann damit sourand bzw. 2.1 system anschliessen??
Geht des mit allen boxen des anschliesen an den adapter an den discmann?
Auf dem bild in der screenfun sieht mann 5 Kabel Eingänge/aussgänge?:-) diese ganzen benötiege ich doch schon allein für das sourondf system oder???
Oder braucht da nicht jede boxe einen anschluss???
Sind die kabel bei dem adapter schon dabei??
Kann man lieder im mp3 formAat auch abspielken???
oder klingt des sonst sch****??
Schon mal im voraus vielen dank für das beantworten der vielen fragenD fragen!!!

Den Conrad Katalog kan mann sich dim pdf format downloaden

[editiert: 09.09.05, 21:53 von baltaZar]

Was für einen Sound habt ihr am PC??

Mono Boxen
Kopfhörher Mono
Stero
Suround
2.1 System!
Kopfhörher Stero

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 25.07.05, 15:29  Betreff:  Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Welche boxen könnt ihr mir empfehlen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 18:02  Betreff: Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Dieses Thema passt hier wohl nicht wirklich rein, da es nur indirekt etwas mit der Screenfun zu tun hat. Zu Hardware würde es wohl am besten passen.

Zweitens währe es nett, wenn du von der Editier-Funktion gebrauch machen würdest. Doppelposts sind nicht sehr gern gesehen.

btt: Da ich keinen dieser Kataloge besitze, kann ich dir nur bedingt Tipps geben. Ich persönlich würde mir gleich ein 5.1 Headset holen, da ich das dann auch gleich fürs Zocken am PC verwenden könnte und einfach einen wesentlich besseren Sound hätte.

MfG Tidus

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 26.07.05, 14:25  Betreff:  Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tidus
    Dieses Thema passt hier wohl nicht wirklich rein, da es nur indirekt etwas mit der Screenfun zu tun hat. Zu Hardware würde es wohl am besten passen.

Zweitens währe es nett, wenn du von der Editier-Funktion gebrauch machen würdest. Doppelposts sind nicht sehr gern gesehen.

btt: Da ich keinen dieser Kataloge besitze, kann ich dir nur bedingt Tipps geben. Ich persönlich würde mir gleich ein 5.1 Headset holen, da ich das dann auch gleich fürs Zocken am PC verwenden könnte und einfach einen wesentlich besseren Sound hätte.

MfG Tidus

tut mir soory

Ich werds in ZUkunft machen!!!!

[editiert: 31.07.05, 17:14 von Basler the Master]
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 31.07.05, 07:23  Betreff:  Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Wer den katalog von conrad hatt kannsich den katalog auf http://www.conrad.de als PDf documten herunterladen

ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
Mei hp : http://www.btm.beep.de
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 06.08.05, 19:42  Betreff: Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basler the Master
    Wer den katalog von conrad hatt kannsich den katalog auf http://www.conrad.de als PDf documten herunterladen

ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
    Mei hp : http://www.btm.beep.de
*laut räusper*
WAS hat dir Tidus eben erzählt?Unterlass bitte doppelpost,und vorallem,wenn
der erste doppelpost eine entschuldigung für den doppelpost war,es wurde dir schon 10000000 mal gesagt,pass auf,oder du wirst noch verwahrnt.
back@topic
ich hab 2 stereo boxen,und das reicht mir,so viel unterschied ist da auch nicht,nur halt ein paar mehr boxen.

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 17:48  Betreff: Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

wirst du die rechtschreibung nie lernen? ich weis nicht ob man surround am discman machen kann aber es müsste funktionieren.

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 09.09.05, 20:28  Betreff: Re: Soround am Discmann  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wenn die setelliten an einem Subwover angeschlossen werden geht das auch so...wenn nich sollte man nen adapter haben der 5+1 eingang hat. zu mp3: wenn man mit einer bitrate von 192 konvertiert merkt man den unterschied eigentlich nicht. nur darunter.

MfG
Gecko

Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search