Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298


New PostErstellt: 09.03.06, 20:31     Betreff: Re: Was nervt euch an Pc's?

Music for the Motion Pic...
    Zitat: neiro
    Sorry dich enttäuschen zu müssen, doch Apple ist durch M$ aus der Asche wieder empor gestiegen. Wenn du dir die History anschaust hat M$ immer für Apple mit an der Software gearbeitet. Das erste grafische Windows stammt eigentlich von Apple, denn die hatten das damals entwickelt. Aber auch net wirklich weil ne andere Firma das Apple gezeigt hat. Na ja auch egal. Jedenfalls ist Windows ein sehr stabiles System. Bei mir gibt es nie Probleme. Ich wunder mich immer warum alle rum meckern das es nicht funtzt. Meine Meinung: ihr könnt mit Hardware, Software nicht umgehen. Wenn man die richtige Hardware hat und sich keinen Müll raufspielt, dann gibt es auch keine Abstürze. Mein letzter war irgendwann letztes Jahr als ich versucht habe Siedler 2 über nen Virtuellen Desktop zum laufen zu bringen aber egal. Zum Thema:

    Was mich am PC stört:
    Der im vergleich zu Konsolen doch sehr hohe Preis, Peripherie wie TFT - Bildschirme eingeschlossen.
    Die Lautstärke der Komponenten, ich finde Silent trotzdem noch laut -__-* !

    Nochmal zurück zu Windows. Wenn M$ nicht gerichtlich dazu gezwungen wäre, dass Windows auf jedem kack Rechner funktionieren muss, dann hätten wir keine Probleme. Das beste wäre ein 64 Bit Windows das völlig von vorne beginnt, komplett neue Treiber etc. doch das machen die ganzen Komponentenabieter nicht weil das enorme Kosten wären, außerdem müssten sich dann alle neuen PC's holen und die alten Spiele und Programme würden nicht mehr funktionieren. Doch das wird irgendwann kommen. Derzeit steigt man auf Framework um und spätestens mit dem neuen Windows wird man sich von etlichen alten Spielen verabschieden müssen, ist auch gut so!

    mfg neiro
Kann sein, das Apple erst durch MS wieder gekommen ist. Aber wodurch ist MS erst gekommen? Durch Apple...und Gates hat mal bei apple gearbeitet...egal.

Ich hab immer probleme...auch mit der richtigen hardware...nich al das kriegt ms hin...


Um zu vista zu kommen, brauche ich ja noch zu sagen, das halo 2 NUR dafür kommt...also müssen allehalo 2 fans sich dieses scheißtem kaufen. und besser wird es auch nicht...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 919 von 1.388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos