Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer PC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.10.05, 17:15  Betreff: Neuer PC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag zusammen da ich mir nen neuen PC kaufen will wollte ich frage ob es günstiger is den selber zu bauen oder einen komplettpc zu kaufen? ich bevorzuge aber selber bauen was ist ein guter pc? (preisspanne 700€)



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.10.05, 22:32  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

Selber baun ist im prinzip günstiger,und die PCs sidn besser.Allerdinsg solltest du etwas Ahnung von PCs haben,und du musst die ganzen Programme selbst isntallieren.Für 700€ zum selbst baun bekommst du einen schon recht guten,mit den du aktuelle spiele eigentlcih recht gut spielen müsstest!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wizo

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.10.05, 07:53  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

http://www.pandaro.de/ecom/xanario_pinfo.php?cPath=1_44&products_id=242&sessID=9ae2c8cc4e876ce48609eef02dd7526b&action=show_attributes&sessID=9ae2c8cc4e876ce48609eef02dd7526b
schau mal auf den link da ist ein pc der ist eigentlich recht guut!
1024mb arbeitspeicher
200GB festplatte
256 mb grafikspeicher und vieles mehr!
nur betreibsystem fehlt
mann kann aber eins unter konfigurieren auswählen!!!!
http://www.pandaro.de
recht günstiege PCs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.10.05, 08:59  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

der pc ist in ordnung aber ich häte gern nen besseren ich hätte so an einen gedacht:

AMD Athlon 64 3500+
ATI X800GTO/6600GT/6800XT
1024MB DDR RAM
250GB Festplatte

könnt ihr mir vielleicht so einen suchen oder die einzelteile günsig suchen? vielen dank.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 08.10.05, 11:33  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

für die leistung musst du schon mehr hinblättern.
Eher ein pc nach deinen wünschen? Aber 99€ teuerer!

Ich hab mir jetzt vor einem monat bei lahoo ein pc bestellt für 500€ und bin volltenst zufrieden.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.10.05, 11:38  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

ich habe bei ebay nen pc mit folgenden daten gesehen:

Prozessor: AMD Athlon 4000+
Arbeitsspiecher: 1GB
Grafikkarte: ATI X800 GT
Festplatte 250GB

für 585€ ist der gut?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 08.10.05, 12:37  Betreff: Re: Neuer PC o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wizo

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.10.05, 12:56  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tag zusammen da ich mir nen neuen PC kaufen will wollte ich frage ob es günstiger is den selber zu bauen oder einen komplettpc zu kaufen? ich bevorzuge aber selber bauen was ist ein guter pc? (preisspanne 700€)



    Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


http://www.pandaro.de/ecom/xanario_pinfo.php?products_id=242
http://www.pandaro.de/ecom/xanario_pinfo.php?products_id=149&sessID=a68dd65e498b9ea402804990955e4a85
ist einer von den beiden guut genug für dich?


http://www.pandaro.de/ecom/xanario_pinfo.php?cPath=1_60&products_id=228&sessID=a68dd65e498b9ea402804990955e4a85
den wünsch ich mir zu weinachten der rockt voll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.10.05, 13:48  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

ja is schon in ordnung aber die graka is shit. kennt jemand ein paar sites wo man pcs kaufen kann ausser lahoo und snogard?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.10.05, 14:18  Betreff: Re: Neuer PC  drucken  weiterempfehlen

Am besten geht einzeln zusammenbauen. Du kannst ja mal in Katalogen und Läden à la "Conrad" oder "Atelco" nachschauen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos