|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 11:37 Betreff: Re: 64 bit, ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, dazu braucht man ned grade nen 64 bit prozessor...
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
Ort: ﻜΐЙ ČíT
|
Erstellt: 03.10.05, 11:53 Betreff: Re: 64 bit, ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weis ich ich sag doc nur aber gibt es denn schon 64 bit games ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_7.gif)
Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 10:01 Betreff: Re: 64 bit, ja oder nein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: neiro
Direkte Vorteile hat 64Bit derzeit noch nicht, das ist vor allem für Software- Datenbank- und Serverentwickler interessant, da diese schon sehr viel länger mit 64Bit arbeiten und nun auch am Endkunden 64Bit nutzen können! Fürn Ottonormal-Verbraucher erstmal uninteressant!
mfg neiro |
naja, auf nem server würd ich ned grad windows installieren, sondern SCO (bzw. unix) oder linux. aber keinsfalls windows
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
|
|