Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.10.05, 17:11  Betreff: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr von den lcd bzw.plasma fernsehern?



Was Haltet ihr von den Fernsehern

Scheisse
Naja
Wenn der preis nicht wäre
Gut
Sehr gut
Genial
Das Ultimative Heimkino Erlebnis
Was ist das? XD

nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.10.05, 20:48  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so einen schönen 32" Samsung Fernseher HD Ready und alles. *schmacht*. Ich finde sie "Sehr Gut".


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 08:45  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

warum gibt es fast keine HD Ready Plasmafernseher?
und HD Ready heist nicht gleich HD TV! den HD Ready sind 1366x766pixel aber HD TV sind 1920x1200 Pixel.und diese fernseher gibt es noch nicht zu kaufen.
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 08:55  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    und HD Ready heist nicht gleich HD TV! den HD Ready sind 1366x766pixel aber HD TV sind 1920x1200 Pixel.und diese fernseher gibt es noch nicht zu kaufen.
und das ist keine definition von hd ready. hd ready hat (nicht) nur mit auflösung zu tun. u.a. auch mit hdcp- kopierschutz

zwecks auflösung kann hd ready 1280 × 720 Pixeln und
1920 × 1080 Pixeln darstellen.

also erstmal informieren gehen....

//e: wieviel threads du aufmachst


[editiert: 25.10.05, 08:56 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 09:25  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

lass mich doch ich habe mich informiert ja. mensch
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 09:45  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

ich lass dich doch^^

kam so rüber, dass du hd ready nach den auflösungen definierst
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 10:09  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

es war nur ein beispiel.^^
nach oben
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 08.11.05, 17:13  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte davon nicht viel!!! Erstma bin ich Schüler d.h. dauerpleite. Ich kann mir einfach keinen Flachbildschirm mit einer guten Reaktionszeit leisten. Dazu kommt das ich LAN Spieler bin und wenn ich mir schon vorstellen muss mit dem Teil durch die gegend zu rennen krieg isch Plak. Die Oberflechenbeschichtungen sind mir viel zu instabiel und zu leicht zu beschädiegen oder zu zerstören.



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 19:15  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

sie sind ja auch net zummitnehmen! sie sind für das wohnzimmer bzw. ein großes zimmer. zum mitnehmen gibt es auch noch die normalen pc tft monitore.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.11.05, 19:21  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Also wir schaffen uns so um Weinachten rum einen an. Dann krieg ich die alte Röhre *freu*!!!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 19:23  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Unbedingt nach weihnachten kaufen! experten sagen das der preis dann bis zu 50% fallen wird.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos