Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Fernseher habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 18:48  Betreff: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich würd gern mal wissen was für fernseher ihr habt (Bilder!)
also ich hab im moment nen alten röhrenfernseher mit 55cm ich weis is net grade der beste aber nach weihnachten kommt der da: (weil die preise nach weihnachten sinken )



42"=106cm
HDTV=1920 x 1200 Pixel (WUXGA)

Darauf geht dann die party ab hui. fehlt nur noch ne next gen konsole
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.05, 19:28  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Bekomm bald unseren alten Röhrenfernseher hab bis jetzt noch keinen und kann damit eigentlich auch leben aber wenn sich die Gelegentheit bietet....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 27.10.05, 21:28  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

hab nen 55er Sony mit Realflat Bildröhre, war Sieger in Audio Video Fotobild






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 08:50  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mit meinem geld besseres vor, als mir so nen überteuren fernseher zu kaufen. vor allem kann ich mir sowas nicht leisten und finde es auch übertrieben
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.10.05, 10:28  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

der fernsehr is mir gar nit so wichtig, ich gucke filme sowieso nur bei meinem bruder.
Ich hab nur so ein ganz, kleinen noch von meinen Großeltern ^^ würde das Bild besser sein, würde es mir auch total reichen!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 28.10.05, 11:32  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Bilder?
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.10.05, 15:44  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hab Keins


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.10.05, 16:26  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich hab nen fernseher mit 55 cm durchmesser röhrer von Medion, und das reicht mir da ich kaum fernsehen schau


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 29.10.05, 10:59  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab kein Fernseher und brauch auch erstma keinen. Ist mir viel zu unwichtig. Ich kann immernoch bei uns in der Stube gucken wenn ich will. Denn wir haben vier Fernseher für fünf Leute! Da kommen wir uns meistens nicht in die Quere. Und wenn dann kauf ich mir ein DVB-T empfangsgerät damit ich an meinem Rechener Fernsehen kann!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.10.05, 17:21  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich hab nen loewe mit ner hammer bildröhre.... *g*


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 30.10.05, 18:49  Betreff: Re: Welche Fernseher habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

wie oft denn noch ich wollte hier eigentlich nur bilder sehen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos