Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 14:21  Betreff:  Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ein bild drucke sagen wir mal das cover von Doom 3 is ja ein rot brauner ton aber mein drucker druckt is in einem blaustich und viel zu hell. ich hab schon das blau helligkeit kontrast runtergschraubt und es wird einfach net besser HILFE!?!?!?!?!?!??!?!?!
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.05, 14:31  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

n paar infos wären u. U. nützlich.

was für ein drucker nutzt du?
welche patronen?
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 16:03  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

aso es ist ein Brother MFC-120C. und benutze billig patronen für 2€. *schäm* weil die originalen 21€ kosten *wucher*.
nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 31.10.05, 16:21  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    aso es ist ein Brother MFC-120C. und benutze billig patronen für 2€. *schäm* weil die originalen 21€ kosten *wucher*.
hast recht, das ist der totale wucher.
Aber so was hatte ich mit neulich auch, hab so richtige billig patronen genommen und aus der einen ist fast nix raus gekommen,
dadurch wurden alle bilder überhaupt nix, kann also gut sein das das an deinen patronen liegt. mach doch ma sonen patronen test.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 31.10.05, 17:08  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

*g* s gibt ja keine zufälle ich hatte vor 2 tagen genau desselbe als ich meinen praktikumsbericht ausgedruckt hab... versuchs mal mit reinigen des drucker + patronen bei mir gings dann wieder


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.10.05, 18:45  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

Es kann sein, dass bei deinen Billigpatronen das Rot schon alle is das Blau aber nicht...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 18:51  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

alles is voll.
nach oben
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 31.10.05, 19:15  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    alles is voll.
wie ich schon gesagt habe, gibt es eine möglichkeit zu testen ob genügegend farbe aus jeder patrone kommt (zu mindest bei mir), schau doch ma nach obs sowas bei dir auch gibt, und jagt den test dann ma drüber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.10.05, 19:23  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

hmm ich seh nix typisch billigpatronen wenn ich nächstes mal ansprechende bilder drucken will kauf ich Brother patronen.
ich stell mal ein bild rein. die doom 3 cover in der verpackung lässt sich erklären net das behauptet wird das raupkopien sind. mein cobver is kaputtgegangen und deswegen wollt ich es nez drucken.
ich kann auch die discs scannen damit ihr mir glaubt.

Bild so is es bei mir:


so sollte es sein:


das nenn ich mal nen blaustich
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.10.05, 19:32  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

Das is die Patrone! Bin mir fast sicher. Und nein Guilty keine CDs einscannen davon gehn die glaub ich kaputt.
Frag doch falls hier keine Antworten mehr kommen noch mal im PCPP Forum nach


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.05, 19:01  Betreff: Re: Problem Drucker druckt nur Blau?!?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

vllt einfach mal düsenköpfe reinigen, etc
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos