Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sollte ein neuer Rechner haben ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Darkcool1990
Gamestar-Leser


Beiträge: 28
Ort: St. Ingbert



New PostErstellt: 07.11.05, 13:57  Betreff: Re: neuen pc  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/ATI-Gamer-PC-A64-4200-Venice-X800-GT-256-nForce4-2GB_W0QQitemZ8719513016QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

is dieser Pc gut?
würd mich mal interessieren!



Besucht mein Forum:
http://das-beste.de.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.11.05, 13:59  Betreff: Re: neuen pc  drucken  weiterempfehlen

den wollt ich mir auch kaufen aber so ein pc für so wenig geld da gibts bestimmt nen haken. das ist der absolute high end pc.
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 16.11.05, 20:46  Betreff: Re: neuen pc  drucken  weiterempfehlen

JA gut, generell kann man gegen diesen PC nichts sagen, hab mir mal die Daten genauer angeschaut... gibt nichts zu meckern, bis auf die 2 kleinen Worte "oder ähnlich" die hinter der Grafikkarte und hinter der Festplatte stehn..... da können se auch den letzten billigschrott reinbauen, zwar mit dem Chip der Grafikkarte, aber eben ne Gammelmarke, und das wird ziemlich sicher passieren, irgendwie muss man ja auf den unverschämt günstigen Preis für diese Austattung kommen. Und dieser übertaktete Prozessor macht mich auch stutzig... ich würd die Finger weglassen, da hat man sonst nur Scherereien, auch wenn der PC n schönes Gehäuse hat und alles.... man muss sich solche Angebote verdammt genau anschauen


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 16.11.05, 20:48 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos