Autor |
Beitrag |
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter 
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 09:52 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd auch sagen, dass so eine Radeon ausreicht. Aber denk immer daran, dass eine gute Grafikkarte auch nix bringt wenn der RAM oder der Prozessor lahmt 
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
 |
Taker
|
|
nach oben |
|
 |
TheInnocent
 Moderator
|
Erstellt: 25.12.05, 15:19 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also eigentlich ist das THema jetzt wurscht, hab mich von MSI für die Radeon X850 Pro entschieden - Juhu! Damit der PC noch zukunftssicher ist, kauf ich mir bald noch ein neues Mainboard ( Das welches letzten Monat in der SF war, in welches AGP und PCIe Karten passen, denn ich hab jetzt noch eine AGP). Wenn ich das aber kaufe werd ich mir dann noch einen neues Prozessor kaufen, weil der wird dann auch nicht mehr passen... Was das wieder Geld kostet... 
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
So ich hoffe, diese Signatur ist jetzt ein bisschen kompakter^^
|
|
nach oben |
|
 |
DeadMan87
|
Erstellt: 25.12.05, 22:53 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gestern die Leadtek Winfast A6600 GT TDH. Ist zwar nicht die allerneueste Karte, aber wenigstens hat die schon Shader 3.0 drauf. Und das Spielepaket das es dazubekam ist auch nicht schlecht (PoP Warrior Within, Splinter Cell Chaos Theory). Mir wäre zwar eine Radeon lieber gewesen, aber unter 200 € gibt es keine bessere ATI GraKa als diese und eine teure Karte wollte mir keiner kaufen. Was solls, hauptsache ich kann wieder ansatzweise die neusten Spiele spielen.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
 |
KKS
 Moderator
|
Erstellt: 20.10.06, 20:41 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil ich keinen neuen Thread erstellen wollte,schreib ich mal hier rein: Weil mein "tolle" Geforce FX 5200 nicht soooo gut ist für aktuelle Spiele will ich meinen PC aufrüsten.Ich hab da an die Gainward Bliss 7800GS gedacht,doch die kostet ca. 300€.Nun wollte ich mal hier fragen ob sich das überhaupt für mein System lohnt.Hier die Angaben:
Athlon XP 2800+ 786 RAM (wird noch aufgestockt) Asus A7N8X2.0 Deluxe
Mir ist klar,dass mein PC die Kraft der Grafikkarte nicht vollkommen ausnutzten wird,aber ich wollte mal hier die Profis fragen,wenn hier noch welche aktiv sind,ob die Graka was wäre.
www.myblog.de/xato

|
 |
HipHoppa
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 21.10.06, 13:27 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also es lohnt sich nciht wirklich mit deinem Prozessor, da müste auch ein neuer her, wie etwa ein Intel Core2Duo oder ein AMD Athlon 64 4000+ Arebitsspeicher müste auch noch etwa mehr sein so ca 2GB Dann hast du eine Rennmaschine die du noch ca. 2-3 Jahre getrost nutzen kannst
Die Grafikkarte ist zwar auch gut dennoch würde ich die Teurere GTX version nehmen
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
[editiert: 21.10.06, 13:27 von HipHoppa]
|
|
nach oben |
|
 |
daSo
|
Erstellt: 22.10.06, 12:32 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7600 GT kann ich nur empfehlen , gibs für pci-e sowie agp und unter 200 €!!
____________________ total verpLANt
[editiert: 22.10.06, 12:32 von daSo]
|
|
nach oben |
|
 |
KKS
 Moderator
|
|
nach oben |
|
 |
daSo
|
Erstellt: 23.10.06, 14:50 Betreff: Re: Grafikkarte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mein auch die 76 gt empfohlen, er hat die von leadtek bestellt und war vollstens glücklich mit ihr.
wie stark is dein nt und vom welchem hersteller ?
____________________ total verpLANt
[editiert: 23.10.06, 14:51 von daSo]
|
|
nach oben |
|
 |
|