Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 19:23  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Unbedingt nach weihnachten kaufen! experten sagen das der preis dann bis zu 50% fallen wird.
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.11.05, 19:32  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

"Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?" is ein scheiß thread name, weil es hier ja nur um fernseher geht und man darunter auch tft usw fürn pc verstehen kann...
Ich weiß nich was ich davon halten soll, da ich immerwieder höre, das sie bei "schnelleren" filmen schlieren ham...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 08.11.05, 19:32 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 19:36  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

ich mein ja jetzt auch die fernseher die tft und lcd fürn pc sdind ja net teuer.
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.11.05, 21:26  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich mein ja jetzt auch die fernseher die tft und lcd fürn pc sdind ja net teuer.
Ja klar sind nich teuer und was is das da??: ^^link
Abba auch andere kosten ca 700€uronen und das ist nich viel geld odda???^^ naja für mich auf alle fälle unbezahlbar...
Naja meiner hat auch 1.200 oder so gekostet^^ abba mit pc drinne^^ und ich würde nich sagen das 2.619,00 billig sind auch wenn die von apple sind... naja der würde auch als fernseher durchgehen^^bei der größe^^...man rede ich viel scheiße^^

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 08.11.05, 21:31 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 08.11.05, 22:11  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

Oh ha dann hab ich das wohl falschverstanden denn ich ging mehr von der Richtung Monitoren aus. Naja solltet aber unbedingt bis nach Weihnachten warten und dann nur Plasma!!! LCD macht schlieren!!!



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.11.05, 08:12  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

@ gecko: apple is ja auch scheisse^^ bei denen is ja alles teuer. dann haben die nen komischen prz usw. aber egal. es ich rede von den normalen monitoren bis 20" und net soe high end 24" breitbildschirme^^. mensch.
@ kenny77: lcd macht zwar schlieren aber dafür hat plasma kein HDTV! (bis auf wenige ausnamhmen die dannn aber über 3000€ kosten)
ich finde der schönste fernsehh zur zeit ist der phillips aus der werbung mit den lichtern an der seite aber stolze 5999€ ! im geschäft.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 15:41  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

@gu1lty: apple is nur für hardcore zogger scheisse wg. dem mangel an games. ausserdem wenn du ein mainboard + prozessor hast die sse 3 unterstützen kannst du aufm PC sowohl Mac Os X und Win drauf haben


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.11.05, 18:35  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

achso. danke für die erklärung. aber dann sind ja auch die mac zogger im nachteil.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 18:38  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    achso. danke für die erklärung. aber dann sind ja auch die mac zogger im nachteil.
Die meisten Leute die sich einen Mac Anschaffen kaufen ihn nicht zum spielen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.11.05, 19:12  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

mist darauf hätte ich auch kommen können. aber dafür sind bei apple alles sehr stylisch aus und ist in (i-pod)
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 20:48  Betreff: Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Unbedingt nach weihnachten kaufen! experten sagen das der preis dann bis zu 50% fallen wird.
das ist sowieso klar. Was meinste was wir machen werden


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos