Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gamer-Mousepads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 12.12.05, 18:54  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ich benutz die tischplatte oder den teppich^^ wie wärs mit ebay?
bist nicht der einzige


MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 16.12.05, 20:45  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab n ganz normales no-name speed-pad, mit dem aber einige meiner freunde auch zoggn. in der regel gibt´s diese speed-pads überall da, wo es mäuse gibt, in jedem elektronikhandel, dessen namen ich nicht nennen möchte (planet mit ringen^^)


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.12.05, 09:05  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG HIER KOMMT MEIN 1600 POST!


und ich wollte frage ob das razer speedpad wirklich gut ist und ob es jemand hat^^PS: GRAVE DIGGER ICH KOMMMMME^^


[editiert: 17.12.05, 09:07 von Gu1lty]
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 17.12.05, 09:51  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

ja es is gut, aber halt teuer, aber das neue von razer is besser da es ein stoff mousepad und ziemlich groß is und etwas günstiger in der anschaffung !
Mantis nennt sich das gute neue stück


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.12.05, 11:03  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

das war doch das in der screeni oda? das meine ich ja auch^^
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 17.12.05, 15:56  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir wohl auch bald mal n neues zulegen mein altes verrutscht immer... die stoff dinger sind ganz gut oder?!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 29.12.05, 20:29  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir letztens ein Gleitpad von hama gekauft. Eigentlich brauche ich keins da mein Schreibtisch eine gute Oberfläche hat jedoch verschmutzt die Maus dann zu schnell von unten. Ich habe mir mittlerweile eine G5 im Internet bestellt und das Baby soll ja immer schön sauber bleiben da ich keine Lust auf eine verstaubte Unterseite habe. Das Mauspad ist übrigens nicht übel: Eine glatte Oberfläche und eine blaue Beleuchtung am Außenrand über USB.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.12.05, 21:25  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein raueres mauspad ein Ratpadz GS.Hab ich von der Seite von Daso



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.01.06, 08:58  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Ich habe mir letztens ein Gleitpad von hama gekauft. Eigentlich brauche ich keins da mein Schreibtisch eine gute Oberfläche hat jedoch verschmutzt die Maus dann zu schnell von unten. Ich habe mir mittlerweile eine G5 im Internet bestellt und das Baby soll ja immer schön sauber bleiben da ich keine Lust auf eine verstaubte Unterseite habe. Das Mauspad ist übrigens nicht übel: Eine glatte Oberfläche und eine blaue Beleuchtung am Außenrand über USB.





    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
*gg* das hat mein freund auch er hatt 35€ bezahlt^^

weiss jemand wo ich das Razer Mantis Speedpad günstiger herbekomme?
oder is für css das control pad besser (hoffe es heisst so^^)


[editiert: 10.01.06, 08:59 von Gu1lty]
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 10.01.06, 10:20  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

ich bleib bei mein 1€ stoffmousepad
is einfach prolike


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 10.01.06, 17:07  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

hab mir jetzt auch billig-stoffpad für 2€ geholt für mich reichts eigentlich jedenfalls besser als das was ich vorher hatte


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.01.06, 08:45  Betreff: Re: Gamer-Mousepads  drucken  weiterempfehlen

hab mir grade bei ebay das Razer Mantis Speedpad gekauft^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos