Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siemens Handy-Pc-Datenkabel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 18.12.05, 20:30  Betreff: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab mir vor längerer zeitz mal ein siemens datenkabel für mein Cx65 zugelegt. Es funtze auch prächteig, bis...
...bis ich mir einen virus einfing und ich meinen Pc neu installieren musste.
Es sieht so aus, als ob das Kabel einen Treiber braucht, denn es ist gleichzeitig auch ein Ladegerät. Vorher hat es diesen aber nicht gebraucht!!! Normal leutet noch ein Rotes lämpchen, wenn ich es einstöpsle, aber es passiert nichts. DEr usb-Port funktioniert aber tadenlos
Ich weiß sehr verwirrend, aber kann mir jemand helfen, ich will meine bilder nämlich nochmal am pc anguggen können.


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.12.05, 21:30  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

Hm, sehr gute Frage....
Eventuell ist dein Kabel beschädigt...... Aber wenn ich erhlich bin, braucht mein Datenkabel genauso n Treiber, also als ich mein Nokia zum ersten mal an PC USBport gestöpselt hab, hat es genauso eine Treiber gebraucht... ich denke, dass ist normal, jedoch müsste Windows Xp den Treiber selber finden....

Naja, dem mod hier überlass ich es selber, obd er diesen Thread nun in den HAndy Thread schiebt oder hier lässt, is zwiespältig.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 18.12.05, 21:32 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 19.12.05, 15:46  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

ich war mir nicht sicha weil, es ist ja auch hardware aba auch handy!!!
also weiß jemand weiter???
hat vlt jemand en link zu nem treiber füa mich???


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.12.05, 20:43  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab hier was gefunden, weiß nicht, ob du die Spftware schon hast, aber die benötigst du offenbar, damit der Datenaustausch zwischen deinem HAndy und dem PC funzt. Siehe Mobile phone manager:
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%253A24605,00.html#PC%20Software%20und%20Treiber


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 19.12.05, 20:48  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

danke, aber der download funktioniert irgendwie nicht richtig!!!
Er bringt mir immer folgende fehlermeldung!!!
Firewall will ich ned ausschalten

Sie sehen diese Seite, weil Sie Probleme mit dem Download haben
oder
Sie sehen diese Seite, weil Sie den Download nicht von einer Siemens Webseite aufrufen.
Falls Sie versuchen, Firmware, Software oder Bedienungsanleitungen von unserem Server herunterzuladen, sollten Sie dazu die Firewall Ihres Computers deaktivieren. Der Einsatz von Firewalls oder Sicherheits-Programmen kann Probleme beim beim Zugriff auf die gewünschten Dateien verursachen. Bitte stellen Sie zum Herunterladen kurzfristig Ihre Firewall ab. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall nach Abschluß des Downloads wieder aktiviert wird.


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.12.05, 20:57  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

Hm, keine Ahnung, aber ich denke, das is die original Siemens Seite, da dürfte nix passieren. Als ich meinen pc neu aufgesetzt hab, bin ich auch kurzfristig ohne firewall gesurft, um mir die neuste version ausm inet zu holen, is halb so wild, solang du sie danach wieder einstellst.... ich denke, den download kannste bedenkenlos vollziehen


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 20.12.05, 12:08  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

Dich wird wohl keine Mensch in der kurzen Zeit hacken und du wirst dir sicher auch keine Viren auf dieser Seite zuziehen.

Eine Firewall ist eh eine unnütze Sache, schaltet lieber eure Dienste aus, dann spart ihr Geld und seid sicherer im Internet unterwegs.

Aber da du XP hast, kann es sein, daß die Windows-Firewall stört.
Geh auf Systemsteuerung, da findest du die, schalte sie kurz ab und versuche es erneut. Geht es dann immer noch nicht, schalte deine Firewall die du installiert hast ab. Wenn du das absolut nicht willst, ist das auch kein Problem. Dann melde dich nochmal, lad dir dann das runter und schick es dir. Oder geh zu einen Siemens Händler (dürfte auch ein normaler Handyvetreiber reichen) und laß dir das die Software geben. Ist ja eigentlich Freeware.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 20.12.05, 21:13  Betreff: Re: Siemens Handy-Pc-Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

okay, ich hoffe für dich;-)
danke für die tips leute


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos