Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[TV] Quattro LNB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 23.12.05, 09:09  Betreff: [TV] Quattro LNB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz ich suche ein günstiges Quattro LNB.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
Und so 2Wohnungen nutzen gemeinsam eine Antenne mit nem DouLNB (oder wie man sowas nennt).
Wir wollten jetzt das ich mit meinem TV auch schauen kann und wollen uns ein LNB besorgen und es gegen das alte austauschen.


Weis jemand wo es die teile günstig gibt vllt von Nem guten Laden oder so oder Ebay-Händler...


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 23.12.05, 13:23  Betreff: Re: [TV] Quattro LNB  drucken  weiterempfehlen

ICh kann dir nur die quattro LNBs von Conrad empfehlen. Wir haben auf unserm neuen HAus n 82er Spiegel in Ziegelfarbe und das passende Quattro LNB dazu, schau bei Conrad im Internet nach, da bekommst sie auch ziemlich günstig


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 23.12.05, 13:45 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.12.05, 13:46  Betreff: Re: [TV] Quattro LNB  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr dieses hier kann ich das verwenden?

Vllt gehts jetzt Conrad LNB
Das für 39,95
PS:wie geht das, dass ich den link mit z.b HIER verlinken kann???


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan


[editiert: 31.12.05, 08:58 von HipHoppa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 30.12.05, 22:56  Betreff: Re: [TV] Quattro LNB  drucken  weiterempfehlen

Carde, dein Link funktioniert nicht, bitte den Beitrag nochmal editieren für einen neuen Link
major 7



____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos