Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Druckerkauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.01.06, 14:24  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter hat den Epson Stylus C64 und der kostet 40€ und die Patronen im ebay 2€ also eher würd ich zu epson tendieren


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 15.01.06, 17:44  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

mmh also ich hab mir vor n paar jahren den "hp deskjet 3325" für ungefähr 35€ zugelegt und ich muss sagen für meine ansprüche (text und immer mal bilder) reicht er vollkommen aus die qualität is gutund die originalpatronen kosten so um die 16€ (wobei der drucker ziemlich sparsam ist). mit epson hab ich persönlich ganz schlechte erfahrungen gemacht: mir sind 2(!) epson drucker gefetzt und es lag net an mir oder sonstigen gewalteinwirkungen...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 21.01.06, 14:33  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

hmm, weiß nich was ich dir empfehlen soll, aber ich weiß was ich dir nicht empfehlen kann. HP Deskjets, davon sind mir schon 2 kaputt gegangen^^. Außerdem kann ich nicht wirklich bestehtigen das die sparsam sind, eher das gegenteil und die Partronen (original) sind im vergleich recht teuer. Momentan habe ich nen Epson stylus c84(oder so ähnlich) der is eigentlich ganz gut, bis auf das er zu blöd is um Papier einzuziehen, das schafft er meist erst nach den 8-9 versuch und das selbe Problem hab ich von bekannten die auch nen Epson haben auch gehört
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 21.01.06, 15:46  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
    hmm, weiß nich was ich dir empfehlen soll, aber ich weiß was ich dir nicht empfehlen kann. HP Deskjets, davon sind mir schon 2 kaputt gegangen^^. Außerdem kann ich nicht wirklich bestehtigen das die sparsam sind, eher das gegenteil und die Partronen (original) sind im vergleich recht teuer. Momentan habe ich nen Epson stylus c84(oder so ähnlich) der is eigentlich ganz gut, bis auf das er zu blöd is um Papier einzuziehen, das schafft er meist erst nach den 8-9 versuch und das selbe Problem hab ich von bekannten die auch nen Epson haben auch gehört
*gg* irgendwie komisch, dass wir jeweils mit dem anderem drucker schlechte erfahrungen gemacht haben (siehe mein letzter beitrag)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 22.01.06, 11:50  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

Naja meine Mutter hat ja schon einen Drucker und wir haben einen Router.
Könnten wir den nicht über das Netzwerk laufen lassen?


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 22.01.06, 14:12  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

Klar, du musst den drucker im netzwerk freigeben...zumindest geht das mit nich-netzwerk-druckern...so machen wir das. und auf deinem rechner musst du den dann suchen und richtig einstellen, nur kann ich dir da nich helfen, weil ich das über meinen mac anders mache als du....wenn jetzt jdm kommt und sagt, a, aber das geht nich bei windoof, der hat weit gefehlt, weil das schon bei uns übver meinen win rechner ging, aber da hab ich den nich eingerichtet.

MfG
Gecko
___________________



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.02.06, 15:15  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo ich (hoffentlich günstig)einen Farblaserdrucker herbekomme?bei alternate finde ich nix.sollte so um die 200-250€kosten



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.02.06, 15:37  Betreff: Re: Druckerkauf  drucken  weiterempfehlen

So habe mir jetzt einen D68 von Epson gekauft der ist Super.


Naja Laserdrucker sind zur zeit noch ziemlich teuer. Schau doch mal bei
EbaY
KM-Elektronik

nach da hab ich meinen auch her


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos