Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Passiv-Boxen^^(wieder einmal Boxen)...(nich fürn pc, sondern für ne anlage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.01.06, 18:18  Betreff: Passiv-Boxen^^(wieder einmal Boxen)...(nich fürn pc, sondern für ne anlage)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich such ganz gute und nich so teure Passiv-Boxen für meine "anlage". Hab nen Griffin PowerWave und will da Passiv-Boxen anschließen. Wenn die Frage kommt ob das geht: Keine angst das teil hat nen extra anschluß dafür. Die Boxen sollte aber nich zu teuer sein(ca. 150-200€(jaja is weiß richtig gute sind teurer)). Hat jdm davon ahnung?

Edit: Ach ja, es sollten Stereo-Boxen sein...


Edit^2: da ja keine sau vorhat mir zu helfen, kann der thread in den müll...und wenn jetzt noch jemand hefen will, kann ers sein lassen weil ich mir demnächst welche hole oder gerschenkt kriege...(ich poste keine namen oder sonst.)

wenn shakal jetzt auf die idee kommt mich irgentetwas zu fragen(nach den boxen usw.sol er erstmal das da oben lesen und danach seine klappe halten)
Und wenn doch noch was offen ist soll derjenige ne pn schreiben

MfG
Gecko
___________________



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 26.01.06, 16:12 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 29.01.06, 12:18  Betreff: Re: Passiv-Boxen^^(wieder einmal Boxen)...(nich fürn pc, sondern für ne anlage)  drucken  weiterempfehlen

Hm ok das Thema scheint damit durch zu sein. Sorry das ich nicht helfen konnte aber ich beschäftige mich nicht großartig mit Boxen.




"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos