Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein PC stürzt ohne Grund ab!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.03.06, 18:16  Betreff:  Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es passiert wenn ich zocke, oder einfach nur schreibe, dumm rumsitze oder was weiß ich:

Mein PC stürzt einfach ab! Er geht auf einmal aus und fährt neu hoch! Woran kann das liegen? Unser Strom im Haus ist OK, an der Software kann es nicht liegen.
Und auf LANs läuft er flüssig 24 Stunden und mehr am Stück.
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.03.06, 18:22  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du sagst,dass es nur bei dir zu Hause so ist,könnte es vielleicht an der STeckdose liegen,an der dein PC angeschlossen ist.Sieh doch mal nach,ob da irgentwo etwas locker ist....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.03.06, 18:26  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Muku, schön wär´s^^
Darauf bin ich auch schon gekommen, ich hatte sogar nen elektriker im Haus, der alles überprüft hat, und trotzdem stürzt das Ding weiter ab. Ich bin wirklich am ende. Manche leute sagen, es könnte am lüfter oder dem prozessor liegen. Aber das schließt sich ja auch damit aus, dass er auf LANs funktioniert....


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.03.06, 18:31  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

hmmm vielleicht wird die stromzufur unterbunden oder so. bei mir is er netmal hochgefahren^^ da hab ich xp nau augelegt und es ging wieder.
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.03.06, 18:32  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Geht er denn nur an dem einen Ort im Haus nicht,im kompletten Haus nicht oder geht er nur auf den LANs?
Naja,wenn er nur auf LANs geht,könnte es vielleicht sein,dass du dort Glück hattest und er dort mal einen Tag lang nicht abgestürzt ist.
Ansonsten vielleicht ein Virus,oder ein kleiner Kobold,der immer den Reset Knopf drückt,wenn du mal nicht hinsiehst...


E/

Dann hilft nur noch einen Knoblauchkranz um den PC zu hängen,davor haben Kobolde Angst...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 04.03.06, 18:45 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 04.03.06, 18:32  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Alaso an der Steckdose kann es nicht liegen. Sonst würde er nicht wieder neustarten. Ich tippe auf eine Virus. Das Problem hatte ich auchmal. Neuinstallation von windows hhat damals bei mir geholfen.





_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.03.06, 18:41  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Kobold pass ich jetzht auf^^

Nein, er geht aus, und fährt automatisch wieder hoch. Und mit dem Glück, dass er nur auf LANs geht, da glaub ich nicht dran. Ich hab Windows XP schon neu draufgepackt, weil er immer abgestürzt ist, aba das hat nichts geändert. Einen Virus schließe ich auch aus!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.03.06, 19:35  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

vllt wird dein pc zu warm. Hast du dein pc irgendwie untern tisch oder so ? und das es auf lans nicht passiert koennte sein das dein pc offener dort steht . achte immer auf eine gute luft durhströmung


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.03.06, 20:29  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

hast du irgendwelche File Sharing Programme oder sonst welche extra Programme drauf?So etwas hatte ich auch und zwar mit Bearshare.Alles lief prima und plötzlich Bild aus,pc startet neu.Auf LANs ist mir auch nix passiert,weil bearshare nicht starten konnte ohne internet.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 05.03.06, 19:04  Betreff:  Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

Also, mein pc steht zwischen schreibtisch und tisch wo der drucker draufsteht. Hab meinen 2. Gehäuselüfter angeschlossen, seitdem stürzt er weniger ab. Ich glaube, es kann sein, dass die prozessorlüftung verstaubt ist, werde das demnächst mal untersuchen, danke für die tipps.


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.03.06, 22:29  Betreff: Re: Mein PC stürzt ohne Grund ab!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Also, mein pc steht zwischen schreibtisch und tisch wo der drucker draufsteht. Hab meinen 2. Gehäuselüfter angeschlossen, seitdem stürzt er weniger ab. Ich glaube, es kann sein, dass die prozessorlüftung verstaubt ist, werde das demnächst mal untersuchen, danke für die tipps.
Wie warm wird der denn immer? der rechner? weil ich tippe so nach den jetzigen post stark auf zu hohe cpu temperatur... müsste mal nach progs suchen, die einem die daten anzeigen

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos