Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mac PC mit Intel CPU!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.03.06, 18:13  Betreff: Re: Mac PC mit Intel CPU!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
      Zitat: Gecko
        Zitat: DaSo
        klar geht css er is der beste beweis und er macht professionelle filmbearbeitung.
      nein es geht nicht...genauso wie NIX von valve aufm mac rennt, außer man hat virtual pc und zu vpc kann man sagen, das es viel zu lahm is um überhaupt was damit zu spielen. wahrscheinlich rennt da nich ma sowas wie die doom 1 drauf(vorausgesetzt man kann es installieren)
    Mein gott gecko, nur weil du noch nix davon gehört hast muss das nicht heißen das das net geht.
    Daso hat sich das bestimmt nicht nnur aus gedacht, außerdem wenn Gothic 2 noch auf meinem alten schrott rechner läuft, dann geht css auch aufm mac
Ich gleube jix hat ne ahnung und ich hab auch nix im net gefunden...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.03.06, 19:10  Betreff: Re: Mac PC mit Intel CPU!  drucken  weiterempfehlen

Hab mal so ein paar allgemeine Fragen über MAcs(kenn mich da nciht so aus^^)
-Wie viel kostet so ein MAC?
-Wie ist das mit den Games?Gibt´s da viele und kann ich Windoof Games emulieren?
-Wie sieht die Grafik bei MACs aus?
-Wie kann ich mir das Betriebsystem vorstellen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.03.06, 20:30  Betreff: Re: Mac PC mit Intel CPU!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Hab mal so ein paar allgemeine Fragen über MAcs(kenn mich da nciht so aus^^)
    -Wie viel kostet so ein MAC?
    -Wie ist das mit den Games?Gibt´s da viele und kann ich Windoof Games emulieren?
    -Wie sieht die Grafik bei MACs aus?
    -Wie kann ich mir das Betriebsystem vorstellen?
  1. von ca. 600€ bis ca. 12.000€(http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91504/wo/p96ZuT2KvDZx2NnIoiXWCoZOQ6W/3.SLID?nnmm=main&mco=EC571521)
  2. Gibt viel, man muss und mehr suchen und macs sind eigentlich nich zum spielen...man kann emulieren, nur is vpc scheiße teuer und da läuft nich ma richtig office drauf, weil das so viel ram brauch
  3. wenn du pech hast und du den mac mini kaufst nur ne 16 mb aber sonst min. ne radeon 9600 mit 128mb, wenn du nen powermac kaufst hast du das glück min ne QUADRO FX 4500 512MB(kostet 1.150.000€ oder so drauf) SDRAM...aber 1 gig ram sollte drin sein, sonst siehts mau aus...(guck nach: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91504/wo/p96ZuT2KvDZx2NnIoiXWCoZOQ6W/3.SLID?nnmm=main&mco=EC571521)
  4. naja...schöne...teilweise übersichtlicher und vorallem hast du ein dock und die "nav leiste" is oben. also diese leiste, wo beim win dieses "datei" usw. drin steht. unter kannst du nur die programme aufrufen und mit rechtsklick kannst du ein paar optionen bedienen: nur url, weil das bild halt 1440x900 groß ist: http://img107.imageshack.us/img107/4006/bild11ji.th.jpg

man brauch imageshack.de lange....


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 26.03.06, 16:02 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 27.03.06, 18:06  Betreff: Re: Mac PC mit Intel CPU!  drucken  weiterempfehlen

Hm irrgendwie hast du da was falsch gemacht JuSt.
Ich sehe nicht den Desktop, sondern das du dort etwas in diesem Forum postest, und ausßerdem hast du nur das Mini Bild verlinkt, und nicht das richtige große.
Also ich find nen Mac (OS X Tiger) richtig genial und tausendmal besser als Win DOOF, aber ich bin nunmal leidenschaftlicher Zocker und würde mir nen Mac deswegen halt nicht kaufen.
Und das mit den Intel Chips muss man halt mal sehen wie sich das entwickelt, weil ein Mac ja vorher auch schon keine schlechte Rechenleistung hatte. Ob das nun mit Intel noch besser wird?
Abwarten und Tee trinken.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 27.03.06, 23:08  Betreff: Re: Mac PC mit Intel CPU!  drucken  weiterempfehlen

liegt an der schlechten aufteilung für das auswählen der bilder bei imagshack...egal ich kann das bild einfach schicken, per icq per nachfrage...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos