Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Internet stürzt ohne grund ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 08.03.06, 18:16  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
      Zitat: BigBoss
        Zitat: Gu1lty
        komischer weise hab ich das selbe prob mit meinem wireless router ohne grund stürzt die verbindung immer ein und dann kaggt alles ab xD.
      Das selbe Probelm hab ich auch. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man es losen kann.

      Mein Wireless-Router ist ungefär 5m von meine Laptop entfernt.
    Hast du sowas gräßliches wie zone Alarm?^^ Fehler sind in dem teil mit einprogrammiert(absichtlich)^^
Nein Zone Alarm ist nicht installiert. Um das ganze genauer zu beschreiben:

Also wenn ich eine verbindung zum router herstelle hab ich anfangs immer 54 mBit/s übertragungsrate. Nach ungefähr 3-5 minuten stürtzt die verbindung auf 1 mBit/s hinunter. Ich habe eine Verschlüsselung mit 63 zeichen.





_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.03.06, 18:20  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
      Zitat: Gecko
        Zitat: BigBoss
          Zitat: Gu1lty
          komischer weise hab ich das selbe prob mit meinem wireless router ohne grund stürzt die verbindung immer ein und dann kaggt alles ab xD.
        Das selbe Probelm hab ich auch. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man es losen kann.

        Mein Wireless-Router ist ungefär 5m von meine Laptop entfernt.
      Hast du sowas gräßliches wie zone Alarm?^^ Fehler sind in dem teil mit einprogrammiert(absichtlich)^^
    Nein Zone Alarm ist nicht installiert. Um das ganze genauer zu beschreiben:

    Also wenn ich eine verbindung zum router herstelle hab ich anfangs immer 54 mBit/s übertragungsrate. Nach ungefähr 3-5 minuten stürtzt die verbindung auf 1 mBit/s hinunter. Ich habe eine Verschlüsselung mit 63 zeichen.
Es reichen doch normal so 13-17 zeichen, oder?

Naja, kann sein das win irgentwie nix auf die reiche bekommt? ich meine, ich hab ne codelänge von weniger als 20 zeichen und was passiert? ich hab auch keine verbindung. was fürn adapter für w-lan hast du denn? wenn du den von siemens hast, solltest du nich das mitgelieferte prog benutzen, das geht nicht.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 08.03.06, 18:27  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

Mein Router ist von netgear. Kann es sein dass problem vom router kommt.
An der entfernung kanns nicht liegen, denn wenn ich mich 20 cm neben dem router setzte geht die verbindung auch nach 5 min ein.





_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.03.06, 18:37  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

OMG^^ meiner is auch von NETGEAR ^^ jetzt wissen wirs warum es aabgackt^^


ich hab 2 verbindungen einmal hervorragend mit 108 mbits und die 2. mit hervorragend mit 54 mbits und trotzdem kaggst ab aber ich hba mal das normale modem in ne andere steckdose gesteckt da vielleicht die steckdosenleiste überladen war seitdem hält es sich wackere 5 h^^


[editiert: 08.03.06, 18:38 von Gu1lty]
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.03.06, 18:42  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Mein Router ist von netgear. Kann es sein dass problem vom router kommt.
    An der entfernung kanns nicht liegen, denn wenn ich mich 20 cm neben dem router setzte geht die verbindung auch nach 5 min ein.
Ich rede von dem teil was am rechner hänt und das ist wohl nicht der router, oder?

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos