Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wetterfestes LAN Kabel für PS2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.12.05, 11:44  Betreff: Wetterfestes LAN Kabel für PS2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich habe leider nur W-LAN,und wenn ich mit meiner PS2 online spielen will,muss ich 2 Stockwerke weiter runter.Mir wurde gesagt,dass es bis zu 100 Meter lange wetterfeste LAN Kabel gibt.
Dazu hätte ich mal ein paar fragen:

1.Ich bräuchte ungefähr eines mit 25 Meter länge.
Wie viel Geschwindigkeit geht daran verloren?Wie wetterfest sind di edann überhaupt(Schnee,Regen etc?)?

2.Wie müssen diese bei ner PS2 heissen?(ich weiss nur,dass es kein Cross Over Kabel sein darf,ist es sonst egal was für eins das ist?)

2.WIe viel kosten die überhaupt?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.12.05, 14:31  Betreff: Re: Wetterfestes LAN Kabel für PS2  drucken  weiterempfehlen

also kosten dürfte es so zwischen 10 und 30 €, aber wieso benutzt du kein usb stick? (bluetooth)
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 08.03.06, 20:33  Betreff: Re: Wetterfestes LAN Kabel für PS2  drucken  weiterempfehlen

Schön wär´s klappt nicht mi einem USB Stick,ausserdem würde dabei zu viel Geschwindigkeit verloren gehen...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.03.06, 08:36  Betreff: Re: Wetterfestes LAN Kabel für PS2  drucken  weiterempfehlen

aso aber warum wetterfest^^? wsillste es über dah verlegen^^? wie gesagt ich hab für mein 15m lnges lan-kabel 10€ bezahlt
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos