Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
AMD vs. Intel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 14:23  Betreff: AMD vs. Intel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

welcher chip is eigentlich besser? is intel für buissnes und arbeit und amd zum zocken oder umgekehrt?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




AMD vs. Intel

Habe AMD Sempron   
 
   0%
Habe AMD Athlon XP   
 
   0%
Habe AMD Athlon 64   
 
   0%
Habe Intel Pentium   
 
   0%
Habe Intel Pentium 2   
 
   0%
Habe Intel Pentium 3   
 
   0%
Habe Intel Pentium 4 (HT)   
 
   0%
Habe Intel Pentium Celeron   
 
   0%
Habe Intel Pentium Dual Core   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.10.05, 16:31  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

AMD ist besser (finde ich).
Intel Prozzis fahren immer auf Hochtouren und AMDs passen sich an.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 17:03  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

ich finde den Dual Core am besten weil er gleich zwei kerne mit jeweils 2.8,3.0,3.2 ghz hat. ja ich weis amd hat die auch die doppel kerne aber wenn bei intel 3ghz steht sind es auch 3 wenn aber bei amd 3 steht sind es nur 1800mhz das stinkt an amd finde ich.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 08.11.05, 22:18  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mit meinen 10 MHz IBM Processor voll zufrieden. Gut DSL 6000 zuggelt ein wenig aber naja is klasse ~hehe~

Ne ich bin AMD Fan hate bis dato nur einen Intel Rechner und der hat nur rumgespakkt seit dem hab ich nur noch AMD und nie Probs. Hab angefangen mit nem AMD DK6 2 mein erster eigener Recher



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.05, 22:26  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich finde den Dual Core am besten weil er gleich zwei kerne mit jeweils 2.8,3.0,3.2 ghz hat. ja ich weis amd hat die auch die doppel kerne aber wenn bei intel 3ghz steht sind es auch 3 wenn aber bei amd 3 steht sind es nur 1800mhz das stinkt an amd finde ich.
wobei nen amd 3000 so schnell läuft, wie nen intel 3ghz. das heißt es kommt von der rechengeschwindigkeit aus gleiche raus

    Zitat: Kenny 77
    Also ich bin mit meinen 10 MHz IBM Processor voll zufrieden. Gut DSL 6000 zuggelt ein wenig aber naja is klasse ~hehe~
ich weiß ned, ob des was mit der cpu zu tun hat. wenn du im netz bist hat die cpu wenig zu rechnen. wobei es bei den neuen dsl geschwindigkeiten (dsl 6000 aufwärts) anders sein kann( durch neue übertragungstechniken möglicherweise). das weiß ich ned genau


[editiert: 08.11.05, 22:29 von Sac]
nach oben
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 08.11.05, 22:33  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

Ja hast recht das der 3000 XP so schnell is wie ein 3GHz Intel. Kommt ja auch auf den Datendurschsatz an!! Das is auch ein Grund warum ich AMD bevorzuge weil Intel sind für mich GHz Monster die trozdem nich schneller sind!!



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.11.05, 08:14  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

sie sind so schnell haben aber net nen 3ghz proz. @ kenny: ein 10 Mhz IBM proz.? is das net ein bossel wenig? *kenn mich net mit IBM aus* *schäm*
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.05, 08:31  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

lol, was für ne frage....

der hat sich verschrieben, meint wohl 1000 MHz. mit ner 10 MHz cpu kann der rechner gar nichts mehr machen


[editiert: 09.11.05, 08:31 von Sac]
nach oben
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 09.11.05, 15:31  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

Also erstma ich meinte das mit den 10Mhz schon ernst aber eher im Scherz!! Hab nen 3000XP+ 400 Fsb!!!



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 15:38  Betreff: Re: AMD vs. Intel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nen Athlon XP 3000+ der aber wg. zu schwachem Mainboard nur als 1900+ läuft. Aber bei mir im dxDiag steht das das nur 1600 MHZ entspricht. Aber dh dann dass er trotzdem so schnell wie ein 1,9 GHZ Intel is oder was?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos