Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ATI Serie X1xxx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.12.05, 19:34  Betreff: ATI Serie X1xxx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von der neuen ATI Serie www.ati.com/de/companyinfo/press/2005/4837.html

Ich bin dabei mir die X1600XT zu kaufen

Will eure Meinungen dazu hören.

Also Go


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.12.05, 20:00  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

ja is ne ziemlich geile graka, aber ich muss dich ma was fragen ? hast du geldbäume oder haste in lotto gewonnen ? woher nimmste das geld ma eben ne neue graka zu kaufen die teurer is als mein pc


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 20:10  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

lol mehr wie dein ganzer pc ? LOL ich finde die X1800XL besser kostet 449€.
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.12.05, 20:17  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das Geld übrig hast,kauf sie dir.Aber deine jetzige Grafikkarte genügt doch wohl vollauf,oder?



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 21:34  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

ja das ist doch schon ne high end die reicht noch locker für 2-3 jahre
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 14.12.05, 11:14  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

ja eigentl is die karte für meinen vater der wollte ma wissen was andere davon halten hab ich mir gedacht ich ma ch ma son thread auf mein rechner werd ich auch so schnell nich mehr aufrüsten


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 14.12.05, 20:37  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

An deiner Stelle würde ich mal einen Blick in die neue Screenfun werfen, denn nvidia hat schon nachgezogen mit einer überarbeiteten 6800er geforce. LAut verschiedenen Tests soll sie die ati graka, die du oben genannt hast, locker in den Schatten stellen..... allgemein finde ich, dass ati irgendwie n kleines Performanceproblem gegenüber nvidia hat, die letzte Zeit zumindest


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.12.05, 20:47  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich auch ein gutes Einsteigermodell in der neuen Serie sowas wie z.B. die X800 Pro?



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 15.12.05, 05:45  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

ich glaue die x 1300 oder x 1600 sind aber beide eigentlich für andere sachen als für spiele gedacht

€dit: die x1800 serie gibts bei ebay schon für 369!!!!!!!!!!!!!!!


[editiert: 16.12.05, 17:17 von Gu1lty]
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 16.12.05, 19:00  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

die x1300 kannste knicken inder diesigen sf ist ein test bei dem workshop "baue deinen eigenen Spiele PC" und sie hat total versagt also nur für büro anwendung o.ä.

naja wenn dan die x1600XT oder die X1800XT


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 16.12.05, 19:04  Betreff: Re: ATI Serie X1xxx  drucken  weiterempfehlen

Naja genau das meinte shakal ja gerade mit seinem post... er sagte: die x1300 ist doch für andere sachen als für spiele (oder so ähnlich)

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos