Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen zur PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auron FFX
Wendy-Leser

New PostErstellt: 22.03.07, 15:26  Betreff:  Fragen zur PS3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

ich hab ne ps2 und möcht mir bald die ps3 kaufen und hab ein paar fragen dazu:

1. ist die grafik viel schlechter wenn ich die ps3 an einem normalen fernseher anschließe oder sieht sie trotzdem noch gut aus?

2. kann ich auch die platinum ps2 spiele auf der ps3 zocken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 15:38  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Die PlayStation 3 ist abwärtskompatibel zu ALLEN PS 2 Spielen

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 16:44  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Gravedagokck
echt? das letzte was ich gehört habe war, das viele enttäuscht waren weil irgendwie nicht alle gehen... haben die das geändert ? anscheinend ...

Moderator

New PostErstellt: 22.03.07, 19:36  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Naja ich weiß zwar nicht sehr viel zur Abwärtskompabilität, aber les dir mal das hier durch: http://www.golem.de/0703/51255.html
Vielleicht steht da ja was drin.

MfG Icktown
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

New PostErstellt: 22.03.07, 19:44  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: The Gravedagokck
    echt? das letzte was ich gehört habe war, das viele enttäuscht waren weil irgendwie nicht alle gehen... haben die das geändert ? anscheinend ...
Teilweise.Es sollen so 1700 Spiele laufen.Einige davon aber mit Einschränkungen.Das soll sich dann mit der Zeit durch Updates verbessern,wie bei der 360.Hier ist eine Liste,wie es zum Start mit der Kompatibilität ausschaut http://faq.eu.playstation.com/bc/

www.myblog.de/xato

Moderator

New PostErstellt: 22.03.07, 20:33  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Prominente SPiele, die mir bei einen kurzen Blick aufgefallen sind, sind Silent Hill 3,Suikoden 4 und Soul Calibour 2 die nicht laufen, finde ich irgentwie einfach nur dreist und abzcoke...

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 27.04.07, 23:52  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

Es gehen einige Spiele nicht, da in Europa gespart wurde:
Satt emulator chip nur ein emulatorpatch!
Dadurch gehen so einige Spiele nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 30.04.07, 21:27  Betreff: Re: Fragen zur PS3  drucken  weiterempfehlen

die wichtigsten spiele wie final fantasy gehen inzwischen einwandfrei. trotzdem ne frechheit um produktionskostne zusparen uns ne abgespeckte version zuverkaufen ohne den preis zuändern.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search