Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grafikkarte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Little Psycho
Wendy-Abonnent


Beiträge: 17


New PostErstellt: 30.10.07, 19:39  Betreff: Grafikkarte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
also ich suche eine gute zocker Graka mit mindestens 512MB. Sollte nicht mehr als 120 € kosten. Köntet ihr mir was empfehlen


P.S. ich kenn mich da nicht so aus muss ich da was beachten wen ich eine neue karte kaufe und einbaue?

MfG Psycho

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 30.10.07, 22:13  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

Naja was du beachten solltest is Steckplatz (PCI-Express, PCI, AGP) und welche Anschlüsse sie bzw. dein Monitor ham (DVI[=weißer Stecker] oder VGA[=blauer Stecker])

gute grafikkarten bis zu 200€ stehen jedes monat in der GameStar, was ich dir von der letzten Monatsausgabe empfehlen kann is die MSI RX2600XT-T2D512EZ

siehst ja eh den preis auf dem link, 512 MB zu nem toppreis

mfg


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."


[editiert: 30.10.07, 22:13 von desann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.10.07, 12:14  Betreff: Re: Grafikkarte  drucken  weiterempfehlen

Wobei es egal ist, wenn die Grafikkarte nur noch DVI-Slots hat (wie meine) da es dafür DVI-VGA Adapter gibt, die entweder direkt beiliegen oder man für wenig Geld kaufen kann.


____________________