Autor |
Beitrag |
Basler the Master
Wendy-Leser 
|
Erstellt: 20.08.05, 09:58 Betreff: HDTV
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
unterstützen doch die neuen konsolen !!! ich hab in meinem zimmer einen älteren fernseher! der dass nicht hatt !!! geht des trtzdem! oder soll ich mir zu weinachten dann einen neuen ferhnseher wünschen? hab gehörht solche fernseher kosten 1600€ weil ich möchte mir nämlich die xbox 360 kaufen!
[editiert: 20.08.05, 14:19 von baltaZar]
Hatt dein Fernseher HDTV?
ja |
nein |
kauf mir einen neuen |
weiss nicht was des ist |
|
|
nach oben |
|
 |
Sir Auron
 Administrator
|
Erstellt: 20.08.05, 10:22 Betreff: Re: hdtv oder so was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden... HDTV wird von PS 3 und 360 unterstützt jedoch wird es nicht zwingend benötigt. Du kannst mit einer 360 auch an einem PAL Fernseher spielen (wo die Qualität natürlich schlechter ist). Ich schätze mal das die wenigsten bis keine User in diesem Forum einen HDTV Fernseher haben denn die Preise sind noch sehr teuer. Ich werde erstmal weiter auf meinem PAL Fernseher spielen wenn ich mir die PS 3 gekauft habe und später auf HDTV umsteigen.
"This is your story" (Auron)

____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
 |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.05, 12:09 Betreff: Re: hdtv oder so was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe einen hdtv fernseher mit 107cm! (naja im wohnzimmer kann ich aber jeden tag benutzt von 6 bis 23uhr )in meinem zimmer habe ich einen 68cm lcd bildschirm
|
|
nach oben |
|
 |
major 7
 Moderator
|
Erstellt: 21.08.05, 00:05 Betreff: Re: HDTV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch was zu sir aurons post: ob HDTV unterstützt wird, is soweit ich weiß noch ent ganz draußen, da evtl. der Anschluss dafür wegfällt. alles andre wurde ja schon beantwortet, kannst jeden normalen Fernseher genausogut benutzen
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
 |
Basler the Master
Wendy-Leser 
|
Erstellt: 21.08.05, 09:34 Betreff: Re: HDTV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok fas hatt sich jetzt geklärt der treahd kann geschlossen werden!
|
|
nach oben |
|
 |
|