Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Headset geht nicht im TS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 11.11.05, 19:06  Betreff: Headset geht nicht im TS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leutz,
Wenn ich im ts bin und rede hört mich keiner nicht ma das lämpchen leuchtet hat das was mit der hardware zu tun?
Kann mir jemand dabei helfen?
CaRdE


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan


[editiert: 16.11.05, 18:24 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 11.11.05, 19:32  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

Benutzt du ne Zweite Soundcard oder Onboard?? Ich habe auch das Prob das mein Mic eingang an der PCI Soundcard nicht richtig geht nutze desshalb den von der Onboard. Würde aber erstma in der Systemsteuerrung gucken was bei Stimme unter Audioeinstellungen steht und vl. hast du ja auch Push to talk mein Ts drin??



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 11.11.05, 21:34  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

haste vllt einfach das mikro irgendwie kaputt gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 12.11.05, 16:59  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ne onboard soundkarte und vor 3 tagen hat das headset noch gefunzt und seither hab ich den pc nicht benutzt aus schulischen gründen und ich hab in ts voice activation also... ich hab ka was da los is...


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 16.11.05, 14:27  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

so jetzt hab ich mein headset umgetauscht funzt aber immer noch net kann es sein das es an der soundkarte liegt


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 14:30  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

haste das headset direkt an der soundkarte hängen?
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 16.11.05, 14:31  Betreff: Re: Hardware Probs(HEadset)  drucken  weiterempfehlen

guck ma in en einstellungen von windoof ob der micro boost oder so an ist weil wenn nich is das micro leise und ich würd auch gucken ob die microlautstärke in den lautstärke einstellungen an ist...



MfG
Gecko

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 21.11.05, 15:32  Betreff: Re: Headset geht nicht im TS  drucken  weiterempfehlen

also mein hs hängt direkt an der soundkarte halt hinten am rechenr an den anschlussen und micro boost isch an und headset isch laut ich hab kp wa s ich machen soll


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.11.05, 15:47  Betreff: Re: Headset geht nicht im TS  drucken  weiterempfehlen

ok vllt. sind irgentwelche einstellungen bei ts falsch eingestellt...es gibt da so komische einstellungen(hat mir nen freund erzählt(eigene erfahrung)) so eingestellt sein können, dass man nur hören aber nich sprechen kann...ka welche das sind



MfG
Gecko

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos