Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe beim allgemeinen Sound!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 20.06.05, 11:38  Betreff: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Computer hat zur Zeit echt ein Problem und wenn ich das nicht behebe, dann sieht's schwarz für meine RPG's aus.

Zur Sache:
Mein Sound funktioniert manchmal nicht z.B:
Beim RPG-MAker Hintergrundmusik anhören nicht.
Während eines Spiels kein Sound.

In einigen Punkten geht mein Sound jedoch z.B:
Bei den Geräuschen im RPG-Maker.
Beim Musik anhören.

Wer kann mir helfen? Bin echt verzweifelt... nicht mal der gute computercheckende Nachbar kann's lösen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.06.05, 09:16  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich dir nicht helfen! Das gleiche problem hatte ich mal bei Freelancer (manche sounds gingen - manche nicht) das problem ist allerdings bis heute ungelöst.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.06.05, 11:25  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

Naja...mindestens eine Antwort.
Weihnachten bekomm ich ja einen neuen.
Müsst ihr wohl so lange auf's RPG warten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.06.05, 11:54  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

es gibt aber etwas das du versuchen kannst - allerdings keine garantie auf erfolg - deinstalliere das programm defragmentiere die fastplatte un versuche es neu zu installieren vllt. klappt es ja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.06.05, 19:49  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

Ich defragmentier dann mal demnächst die Festplatte, den RPG-Maker kann ich allerdings nicht löschen, weil ich den mal von jemandem rübergeladen bekommen habe, der jetzt ein Feind von mir ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 25.06.05, 23:59  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

sicherungkopie erstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 26.06.05, 08:36  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auch wieder aber wie?
Einfach den RPG-Maker auf ne CD brennen oder so?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 26.06.05, 09:55  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

wie ist es dann auf deinen PC gekommen ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 26.06.05, 11:41  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

Per Übertragung vom einen Computer auf den anderen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.06.05, 12:55  Betreff: Re: Hilfe beim allgemeinen Sound!  drucken  weiterempfehlen

brennen, auf nen usb stick ziehen, ins netz hochladen ( ).... da gibts doch so viele möglichkeiten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos