Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Intel Pentium Dual Core Prozessor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 11:07  Betreff: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag,
ich wollte mal wissen ob dieser CPU mit mind. 2x 3Ghz gut für games is oder ob der nur fürs buisness is.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.05, 11:21  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

fürs business? wozu braucht man denn zum arbeiten so nen starken prozessor?
auf jeden fall ist der für spiele, videobearbeitung, etc sehr geeignet. oder du hast nen server zuhause stehen wobei er da zu schwach wäre...

wobei ich finde, dass der zum spielen fast noch zu stark ist. (ne cpu kann zu stark sein??) theoretische 6 gigahertz sind schon ne menge (viel) rechenleistung -> 6 milliarden operationen pro sekunde. zukunftssicher ist sind die DC oder auch HT prozessoren auf jeden fall


[editiert: 09.10.05, 11:24 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 11:25  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

könnte das heissem das er theoretisch eine bessere grafik als die xbox 360 und die ps3 zeigen könnte?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.05, 12:21  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

für die grafik ist immernoch die grafikkarte zuständig...(nen schneller prozessor ist für gute grafikverarbeitung aber kein nachteil)

die konsolen können deshalb gute und ruckelfreie grafik darstellen, da sie völlig auf grafikverarbeitung getrimmt sind. die können quasi "nichts anderes" die xbox kommt, z.b., mit einer 733mhz cpu aus


[editiert: 09.10.05, 12:24 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 12:34  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

da ja die xbox360 und die ps3 32. Ghz haben . habne dessen cpu's 2 oder 3 cell chips?

PS: reicht mit so nen dual core cpu mit 3 Ghz (6ghz) mit ner ATi X700Pro (PCI-E) und 1024 MB DDR2 Ram (533mhz) aus um Half Life 2,Doom3 mit der besten qualität zu zoggen,denn den pc will ich mir kaufen



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.05, 13:53  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

32ghz??? du meinst 3,2!? die xbox 360 hat drei kerne mit jeweils 3, ein-paar-zerquetschte ghz. also zwischen 9 und 10ghz theoretische (!) rechenleistung.

ps: natürlich!!!
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 14:11  Betreff: Re: Intel Pentium Dual Core Prozessor  drucken  weiterempfehlen

ja sry 3.2 ghz

reicht das wirklich? wie lange kann man damit noch zoggen auch wenn neuer spiele kommen? so 3-5 jahre?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos