Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Internet stürzt ohne grund ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.03.06, 19:20  Betreff: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Inet stürzt ohne grund ab und ich kann dann keine seiten mehr laden.Woran liegt das?Hatte ich vorher auch nicht....

Und nochwas:Wie kann ich zone alarm entfernen?Normal deeinstallieren geht nicht,ich will es deeinstallieren,weil es nicht mehr lädt,weil angbelich 2 dateien fehlen



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.03.06, 19:27  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

komischer weise hab ich das selbe prob mit meinem wireless router ohne grund stürzt die verbindung immer ein und dann kaggt alles ab xD.
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 06.03.06, 19:29  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit mehr infos?...ich mein, ich hab auch w-lan und ich hab keine probs.. könnte es sein, das ihr mit euren rechnern von eurem router zu weit entfernt seid?

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.03.06, 19:43  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

ich bin 3 m entfernt xD aber stockwerk höher hat aber 2 monate ohne probs gelaufen jetzt aufeinmal nach der neuinstallation aber ich hab alle treiber drauf auch dennintegrierten w-lan treiber von windows der meine 2 drahtlose verbindung is -.-?
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.03.06, 21:09  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

würde es etwas bringen,wenn ich einen zwiten access point installieren würde?ich meine bessere übertragung,weil bei z.B. Ut im Internet,kommen immer Laggs die mich TÖTEN!



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 06.03.06, 21:13  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir empfeheln, Zone alarm neu zu installieren, dann sollten die 2 Dateien wieder drauf sein und dann kannst du es deinstallieren


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 06.03.06, 21:31  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich bin 3 m entfernt xD aber stockwerk höher hat aber 2 monate ohne probs gelaufen jetzt aufeinmal nach der neuinstallation aber ich hab alle treiber drauf auch dennintegrierten w-lan treiber von windows der meine 2 drahtlose verbindung is -.-?
Ich denke win blockt jetzt dein w-lan... bei mir is es auch so. win kann nur 8 fach wpa-hex passwörter und mehr geht nich. beiu meinem mac lief alles nachdem ich mein sys neu draufgehauen habe. WIN IS EINFACH NUR SCHEISSE!!

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 08.03.06, 17:29  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    Mein Inet stürzt ohne grund ab und ich kann dann keine seiten mehr laden.Woran liegt das?Hatte ich vorher auch nicht....

    Und nochwas:Wie kann ich zone alarm entfernen?Normal deeinstallieren geht nicht,ich will es deeinstallieren,weil es nicht mehr lädt,weil angbelich 2 dateien fehlen



    besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
    http://myblog.de/the-undertaker <<<<
Das hatte ich auch ma nur nicht mit W-Lan, nach einem update is Zonealarm voll kommen durch gedreht und hat einfach zum ungünstigsten zeitpunkt die verbindung gekappt, seid ich zone alarm platt habe läuft alles wieder normal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 08.03.06, 17:36  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    komischer weise hab ich das selbe prob mit meinem wireless router ohne grund stürzt die verbindung immer ein und dann kaggt alles ab xD.
Das selbe Probelm hab ich auch. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man es losen kann.

Mein Wireless-Router ist ungefär 5m von meine Laptop entfernt.





_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.03.06, 18:12  Betreff: Re: Internet stürzt ohne grund ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
      Zitat: Gu1lty
      komischer weise hab ich das selbe prob mit meinem wireless router ohne grund stürzt die verbindung immer ein und dann kaggt alles ab xD.
    Das selbe Probelm hab ich auch. Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man es losen kann.

    Mein Wireless-Router ist ungefär 5m von meine Laptop entfernt.
Hast du sowas gräßliches wie zone Alarm?^^ Fehler sind in dem teil mit einprogrammiert(absichtlich)^^

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos