Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Magnet+ExterneFestplatte=???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 05.01.06, 12:34  Betreff: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man einen Magneten über eine video Kassette oder eine normale festplatte zieht, dann geht normalerweise ein großtel der sachen verloren die auf dem Video oder der festplatte waren.
Wie ist das aber nun wenn man nicht aufpasst und ein magnet zufällig neben einer Externen festplatte liegt, schützt das gehäuse der platte die platte oder hilft das gar nix und gehen datein verloren??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.01.06, 12:39  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

kommt auf gehäuse und auf den magneten an


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.01.06, 07:50  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

das ist das erste was ich höre -.-? geht das wirklich lol?
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.01.06, 19:27  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

Fragen die die Welt nicht interessiert, diesmal: Zerstört ein Magnet eine externe Festplatte?
Wollt ihr das wirklich wissen? Mann dieses Gehabe zipft mich langsam echt án, zumal es logisch klintt das externe Festplatten sicher gebaut werden!



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 07.01.06, 23:03  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Fragen die die Welt nicht interessiert, diesmal: Zerstört ein Magnet eine externe Festplatte?
    Wollt ihr das wirklich wissen? Mann dieses Gehabe zipft mich langsam echt án, zumal es logisch klintt das externe Festplatten sicher gebaut werden!
Is dir ne Laus übe die leber gelaufen? das kann man auch anders sagen

MfG
Gecko
___________________



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.01.06, 11:23  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

Was denn? Ich mein ja nur diese ganzen Typen die in der SF schreiben wenn DVD-Laufwerke getestet werden:

"Dieses DVD-Laufwerk hat sehr gute Breengeschwindigkeiten aber als Leselaufwerk ist es etwas zu langsam. Ungefähr 20 Millisekunden langsamer als das 50 Euro teuere andere Laufwerk das ihr euch umbedingt noch dazu kaufen müsst!"

Mein Gott da kann man doch wohl kürzer als 1 Sekunde pro DVD warten anstatt 50 Euro auszugeben.

Oder:

"Was braucht ihr für eine Gamermaus? Nehmt auf jeden Fall die 70 Euro teure Razor-Maus und noch das 40 Euro teure Razor-Mauspad dazu!"

Hallo, gehts noch?????

P.s.: Ich weiß passt da nicht so rein, es war auch nicht wegen euch naja aber ich finde das langsam schon lächerlich, vor Allem das das jemanden interessieren kann... (Jetzt mein ich wieder ob ein Magnet eine Festplatte zerstören kann )



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 08.01.06, 16:32  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Was denn? Ich mein ja nur diese ganzen Typen die in der SF schreiben wenn DVD-Laufwerke getestet werden:

    "Dieses DVD-Laufwerk hat sehr gute Breengeschwindigkeiten aber als Leselaufwerk ist es etwas zu langsam. Ungefähr 20 Millisekunden langsamer als das 50 Euro teuere andere Laufwerk das ihr euch umbedingt noch dazu kaufen müsst!"

    Mein Gott da kann man doch wohl kürzer als 1 Sekunde pro DVD warten anstatt 50 Euro auszugeben.

    Oder:

    "Was braucht ihr für eine Gamermaus? Nehmt auf jeden Fall die 70 Euro teure Razor-Maus und noch das 40 Euro teure Razor-Mauspad dazu!"

    Hallo, gehts noch?????

    P.s.: Ich weiß passt da nicht so rein, es war auch nicht wegen euch naja aber ich finde das langsam schon lächerlich, vor Allem das das jemanden interessieren kann... (Jetzt mein ich wieder ob ein Magnet eine Festplatte zerstören kann )



    Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

MIt deinen geld vergleichen hast du recht und das verstehe ich auch net,
aber ich habe zu weihnachten eine platte bekommen und
ich brauch diese Platte auch häufiger in der nähe von Magneten
(teil auch stärkeren magneten).
Und achja es gibt auch nur die gehäusen ohne ne platte zukaufen und seh dir die ma an,
einen schutz bieten die dinger ganz bestimmt nicht.
darf ich also fragen oder hast du damit so ein großes Problem???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.01.06, 18:56  Betreff: Re: Magnet+ExterneFestplatte=???  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid an dem Tag war ich schlecht gelaunt und naja das ganze hab ich immer schon etwas seltsam gefunden, also lasst euch einfach nicht von mir stören^^ (Falls hier noch wer was reinschreit)



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos