Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Aldi Rechner mit Dual Core

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 12.11.05, 12:35  Betreff: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von dem neuen Aldi Rechner? Ich find ihn gar nicht mal so schlecht. Es ist zwar der erste Also sozusagen ein Prototyp, aber trotzdem hört der sich schon gut an. Wenn ich mir mal wieder n Aldi Rechner kaufen (Hab einen und bin zufrieden damit) dann ein nachfolger von dem. Das Design find ich auch extrem geil!
Für alle die von ihm noch nichts gehört haben hier mal ein Paar Infos:

  • Dual-Core-Prozessor Pentium D 830 (3 GHz, 2 x 1 MByte Level-2-Cache, 800 MHz FSB)
  • Nvidia GeForce 6700 XL (Der GPU-Takt wird mit 525 MHz angegeben, der Speichertakt der 128 MByte GDDR3-RAM mit 550 MHz)
  • 1 GByte DDR2-533-SDRAM
  • Seagate-SATA-Festplatte mit 8 MByte Cache fasst 250 GByte Daten (7.200 Umdrehungen pro Minute)
  • 16fach-DVD-ROM-Laufwerk
  • ein 16x-Multi-Standard-DVD-/CD-Brenner, der sich auch auf Dual-Layer-Medien versteht und die Lightscribe-Technologie beherrscht
  • DVB- S- und zwei DVB-T-Empfangsmodulen sind auch noch zwei Analog-TV/Kabeltuner
  • WLAN nach IEEE 802.11g
  • Fast-Ethernet-Schnittstelle
  • V.90-PCI-Daten-Fax-Modem
  • TV-Out, SCART, S-Video und Composite
  • VGA- und DVI-I-Schnittstelle
  • 8-Kanal-Surroundsound
  • 8-in-1- USB-2.0-Kartenleser sowie 6x USB 2.0 und 2x FireWire400
  • Als Betriebssystem dient Windows XP SP2 in der Home Edition, als Office-Paket liegt die Microsoft Works Suite 2006 bei und dazu gibt es das gewohnte Multimedia-Softwarepaket Medion Home Cinema XL, bestehend aus Power Cinema 4.7, Power Director 4.0 SE, Power Producer 3, Power DVD 6 und Media Show SE. Ebenfalls vorinstalliert sind Nero Burning ROM 6 inklusive Nero Recode 2 SE, WISO Mein Geld 2006 SE, MicrosoftFoto 2006 Standard Edition, Microsoft Encarta Enzyklopädie 2006 sowie Microsoft AutoRoute 2006 Essentials.

Naja alles was ihr da gelesen habt hab ich von golem.de! Hab ich einfach kopiert. Alos für alle die das in einem Zusammenhängenden Text lesen wollen hier ist der Link zum Text:
http://www.golem.de/0511/41583.html

Und hier zwei Bilder:
http://scr3.golem.de/?d=0511/aldipc_dualcore&a=41583

Also was haltet ihr von dem? Der wird am Mittwoch den 16. in allen Aldi Nord Märkten angeboten, für 999,-€.
Ich find den echt nicht schlecht!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.11.05, 13:34  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo im Media Markt hab ich sowas schon mal für 899 gesehen, zumindest sowas inner Art. Ausserdem halte ich nix von Komplett PCs. Ich bin Bastler


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.11.05, 14:27  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    - Nvidia GeForce 6700 XL (Der GPU-Takt wird mit 525 MHz angegeben, der Speichertakt der 128 MByte GDDR3-RAM mit 550 MHz)
klingt ned schlecht. bei der graka wären 256 mb speicher zum spielen schon vorteilhafter. der preis ist auch noch in ordnung. der ram-dimm hersteller zu wissen wäre noch interessant
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.11.05, 14:47  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

im media markt gibts nen ähnlichen wie grave digger gesat hat mit 2.8 ghz DC
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 12.11.05, 15:59  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

Mal so als frage was is das teil da oben auf dem rechner???? kann man ja irgentwie rausnehmenb oder so wie das aussieht^^

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.11.05, 18:47  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

so wie es aussieht ja. ich vermute das es eine festplatte is oder so ähnlich
nach oben
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 06.12.05, 15:45  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

Ja , das Ding da oben nennt sich Data bay und ist für externe Festplatten. Ob des nur für die externe Festplatte vom Aldi is weiß ich nicht. Hab den Pc gekauft, weil mein alter 2 Tage bevor der Pc gekommen is, den Geist aufgegeben hat.
Ruhe in Frieden mein alter Pc.



Wer Hunger hat soll essen!



____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.12.05, 15:50  Betreff: Re: Neuer Aldi Rechner mit Dual Core  drucken  weiterempfehlen

das heisst das du diesen beitrag die prämiere für den neuen pc is^^. is der gut?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos