|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 08.01.06, 18:18 Betreff: Passiv-Boxen^^(wieder einmal Boxen)...(nich fürn pc, sondern für ne anlage)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So ich such ganz gute und nich so teure Passiv-Boxen für meine "anlage". Hab nen Griffin PowerWave und will da Passiv-Boxen anschließen. Wenn die Frage kommt ob das geht: Keine angst das teil hat nen extra anschluß dafür. Die Boxen sollte aber nich zu teuer sein(ca. 150-200€(jaja is weiß richtig gute sind teurer)). Hat jdm davon ahnung?
Edit: Ach ja, es sollten Stereo-Boxen sein...
Edit^2: da ja keine sau vorhat mir zu helfen, kann der thread in den müll...und wenn jetzt noch jemand hefen will, kann ers sein lassen weil ich mir demnächst welche hole oder gerschenkt kriege...(ich poste keine namen oder sonst.)
wenn shakal jetzt auf die idee kommt mich irgentetwas zu fragen(nach den boxen usw.sol er erstmal das da oben lesen und danach seine klappe halten) Und wenn doch noch was offen ist soll derjenige ne pn schreiben
MfG Gecko ___________________
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 26.01.06, 16:12 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 29.01.06, 12:18 Betreff: Re: Passiv-Boxen^^(wieder einmal Boxen)...(nich fürn pc, sondern für ne anlage)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm ok das Thema scheint damit durch zu sein. Sorry das ich nicht helfen konnte aber ich beschäftige mich nicht großartig mit Boxen.
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|
|