|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
D!nBeee
Bravo-Leser 
|
Erstellt: 27.12.05, 12:56 Betreff: Pc stürzt beim drucken ab
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Drucker: Canon Pixma MP750
PC: Board: AS Rock 939Dual-SATA2 Prozessor: AMD 64 4000+ San Diego Arbeitsspeicher: 2GB Kingston Pc3200 (4x 512mb) Graka: Hercules 3d Prophet 9800 Xt (256 mb)
Vorher Hatte der Pc ein anderes Board, bei dem der Drucker ohne Problem lief. Aber seit das Neue Board und Co drin sind, spinnt der Drucker und der Pc stürzt während dem Druckvorgang einfach ab( ohne fehlermeldeung. Schwarzer Bildschirm, neustart) Manchmal druckt er 1 Zeile, mal garnichts, mal eine Seite und mal spuckt er ein leeres Blatt aus. Danach stürzt der Pc jeweils ab. Auf einem 2. Pc läuft der Drucker wie vorher ohne Probleme.
Canon meint, das es sich um ein Kompalitäts-Problem handeln "könne".
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen Währe echt geil mit freundlichen Grüßen DeXtreem
____________________ Wohnst du noch oder lebst du schon???
|
|
nach oben |
|
 |
major 7
 Moderator
|
Erstellt: 27.12.05, 13:08 Betreff: Re: Pc stürzt beim drucken ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau mal nach nem neuen Treiber für deinen Drucker, vielleicht verträgt er sich mim board nicht, bzw n neuen Treiber für dein Board. Oder du machst mal n windows update.......
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
 |
D!nBeee
Bravo-Leser 
|
Erstellt: 27.12.05, 13:14 Betreff: Re: Pc stürzt beim drucken ab
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, ich werds versuchen. Windows update hab ich das neuste und er pc ist auch erst vor 2 wochen neu installiert worden. aba ich schau trotzdem mal nach neuen treibern. WEiß evtl noch jemand rat???
____________________ Wohnst du noch oder lebst du schon???
|
|
nach oben |
|
 |
|
|