Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Problem mit Neuem Headset!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.08.06, 19:39  Betreff: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinen Trust HS4100 640U Silverline Headset, das ich vor einigen Wochen erst neu gekauft habe.
Das Problem ist: Nach einer Weile fängt das Headset an zu Rauschen oder zu Knistern wenn mehrere Sound auf einmal kommen.
Ich hab alles probiert

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 03.08.06, 21:36  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

kontakte im eimer? dann rauscht das, wenn die kontakte nich obtimal verbunden sind...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 04.08.06, 11:48  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

Ups, ich habe vergessen zu sagen das es ein USB Headset ist.
Aber trotzdem USBstecker ist okay...
Kann es sein das das System überlasten ist und deswegen ein rauschen auftritt, wobei dieses nicht sein kann, siehe Screenshot.

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 12:10  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

Denke nicht. Ich hatte vor kurzem auch teils stark verfälschte/rauschende Sounds beim spielen (z.B. beim bratzen in CS). Lag daran das ich die Lautstärke im System nochmals erneut bei allen Punkten aufs Maximum gestellt hatte - dann ist der Ton schon bei normaler Lautstärke teils verfälscht. Also wieder auf Standart gestellt und alles ging wieder .

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 04.08.06, 12:38  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

Hä wie soll ich das jetzt verstehen??? Auf Standart... Kannste ma davon ein screenie machen plz.

Mein Clan
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 22:38  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt. Die Lautstärke ist seltsamerweise wieder auf voll aber trotzdem ist der Sound klar. Hm habe aber auch mit allen möglichen Lautstärkereglern rumgespielt. Jedenfalls schien es auch bei mir eine Einstellungssache gewesen zu sein...

daSo

New PostErstellt: 05.08.06, 12:22  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

umtauschen heißt das zauberwort. außerdem empfehle ich ein Headset von speedlink oder noch besser sennheiser . Trust kannste knicken! hatte selber mal eins

1. es is ziemlich schnell kaputt gegangen
  2. es hat sowas von auf den ohren gedrückt

11er

New PostErstellt: 05.08.06, 12:59  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

gute gibt es auch von Plantronics...wenn geld keine rolle spielt...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 05.08.06, 14:16  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

omfg ... ich werde verfolgt ahhh , plantronics ....

sennheiser, das beste headset allerzeiten

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 05.08.06, 16:01  Betreff: Re: Problem mit Neuem Headset!!!  drucken  weiterempfehlen

ô.Ô was kostet den das Sennheiser??
Und das Plantronics?
Und bitte vllt ein link bei Amazon oder so

Mein Clan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search