Autor |
Beitrag |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur 
|
Erstellt: 25.05.05, 14:51 Betreff: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wollte mal wissen wer den ältesten computer hat und welcher am schlechtesten ist.
meiner ist von 1999, hat 733Mhz, 19Gbyte Festplatte, 64 Sdram (jetzt 192 ) und eine Ge-Force 2 MX noch irgend was.
na wer kan das toppen 
|
 |
Mukumuku
 Moderator
|
Erstellt: 25.05.05, 14:53 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nen 95er ,der hat glaub ich nua 222mhz,und ist von ca. 96....
Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden. 
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 25.05.05, 14:54 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann eine 14 GB Festplatte anbieten. Als Zweitrechnerbei meinem Vater steht:
Pentim III 500 Mhz, 256 MB Ram, 32 MB GeForce 2, 30 GB Festplatte...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
 |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 16:35 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab nen commodore c128, 64kb Arbeitsspeicher, ich schätze ne 33MHz CPU (wenn man das CPU nennen kann). dem muss man sogar sagen, dass er nen diskettenlaufwerk eingebaut hat (so richtig alte floppy disks mit 7,5 Zoll oder so)
wobei ich den nimmer benutze, außer zum world games zocken^^
|
|
nach oben |
|
 |
Mirical
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 25.05.05, 18:42 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann einen uralten IBM anbieten, einer der ersten PCs war das glaub. Muß mal genau schauen was der drauf hat..... 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
|
|
nach oben |
|
 |
Whitylein
Screenfun-Angestellter 
|
|
nach oben |
|
 |
Moogles
Bravo-Abonnent 
|
Erstellt: 26.05.05, 12:59 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein erster PC war ein IBM-PC mit
Intel Pentium 200 Mhz MMX 32 MB RAM 1,96 GB HDD 24x CD-Rom Laufwerk 4 MB ATI 3D Rage Turbo (onboard) Sound Onboard Windows 95
Der ist nen Witz gegen meinen neusten .
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 26.05.05, 13:24 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Amiga ohne Festplatte hätt ich da noch.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
 |
Jackattack
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 26.05.05, 17:23 Betreff: Re: Screenfun Fan-Forum sucht den schlechtesten Computer (SFFSDSC)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
son uralt ding mit: 133mhz 32mb ram 4mb Grafikkarte 2 Festplatten eine mit 1,5GB und eine mit 2,5GB(wobei die zweite in Arsch is) joah 8fach CD Laufwerk und sonst ist da nur noch eine steinzeit Soundkarte. (das beste stück an dem ding ist noch die soundkarte(die kann sogar schon stereo)
und vor ca. 2 Jahren habe ich das ding noch benutzt!!!(ich muss verrückt sein)
[editiert: 28.05.05, 09:30 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
 |
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur 
|
|
nach oben |
|