Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen MP3 Player Habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.07.05, 13:07  Betreff: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe einen Creative Zen Touch mit 20GB Festplatte und kann nur sagen der rockt!
Welchen habt Ihr?



nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.07.05, 14:03  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab son Billigen von Medion der hat 256MB und hat mal 100€ Gekostet, na ja er ist nichtmehr so Funktionstüchtig, dei Weiter und die Play Taste sind Kaputt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 10.07.05, 17:06  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch so einen mit 256 MB
heisst "MP3 Mouse" oder so



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Elvis lebt!
Die Russen kommen!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.07.05, 17:45  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

so ein medion ding - hat mal 60€ gekostet - 128MB mit SD kartenslot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 10.07.05, 22:05  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einen iPod MINI und der hat 4Gb und das ist die 4G. In SILBER.






in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.07.05, 22:58  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Oh god bin mal wieder der Low Tech Champ...

habe ein 128 MB player der keine kappe zum schutz des USB slots hat und die Batterienkappe ist auch schon weg.

Und um das ganze noch zu steigern hab ich von der offiziellen seite einen Patch installiert der direkt für mein Player zu geschnitten ist, hat einen AMOK BUG verursacht der jetzt 25 % des bildschirms einnimmt. dazu ist der display jetzt spiegelverkährt und um ein cm nach unten gerutscht.

Preis war damals 80€


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 11.07.05, 16:04  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

hatte schon 3,

Der erste wurde meinem vater (für mich als Weihnachtsgeschenk) als neu verkauft war aber schon zerkratzt, voll und baterie fast leer.
Dann hab ich ihn umgetauscht und den zweiten von meinem Vater bekommen.

Der zweite ist abgestürzt wie son rechner auch und ging danach gar nicht mehr. also umgetauscht.

Jetzt habe ich mir noch einen (Rok Giga) geholt der läuft gut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 11.07.05, 18:24  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt schon mein 4.

Der erste war so ein Billig-No-name teil aus ebay mit 128 mb. Ist nach ner zeit auseinander gefallen
Der 2. War von Pro², einer Tochterfirma von Medion, mit 1 gB speicher. Display im Eimer, umgetauscht
Der 3. war von Trakstor und hatte ebenfalls 1 gB, stürtzte aber dauernd ab
Mein jetziger hat auch 1GB und heißt: Phillips GoGear HDD. Das Ding geht ab wie ein Zehner-Zäpfchen


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 11.07.05, 19:05  Betreff: Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meinen jetzt fast 1,5 Jahre.
128mb
Hab ihn damals für 55 euro bei real gekauft hab baer die kappe vor ein paar wochen verloren und der usb anschluss geht nit mehr.
Ich will mir jetzt einen Crative Zen Touch holem mit 20 Gb für 200 euro.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.05, 13:39  Betreff:  Re: Welchen MP3 Player Habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ic hab den archos av480
mit Festplattenplayer, 80 GB, Video- und Fotowiedergabe ... mehr
der rockt voll ist aber sehr teuer gewesen 799 euro inzwiischen ist er a bisserl billieger hab ihn im media markkt gekauft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos