Autor |
Beitrag |
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger 
|
Erstellt: 25.12.05, 21:51 Betreff: ipod problem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab n ipod schon n bissel länger und jezz hab ich n DICKES problem auf meinem ipod steht, dass
Disk mode
OK to disconnect.
ich hab keine ahnung was das für ein problem ist. ich hab ihn auchschon mal formatiert und es hat nix genüztz hoffe ihr hab ne idee.
thx im vorraus
Gabba
/edit1 das problem hat sich erledigt dises thema kann geschlossen werden
/edit2 ich hab einfach den akku vom ipod ganz entladen und dann wieder geladen dann war alles wieder ok
[editiert: 26.12.05, 14:30 von GettoGandalf]
|
|
nach oben |
|
 |
Jackattack
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 26.12.05, 12:59 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Poste doch ma wie du es gelösst hast, dann können andere die das selbe problem haben davon provitieren
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 06.01.06, 17:03 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein I Pod findet keinen Treiber aufm Rechner obwohl ich die Software von der CD installiert habe. Er möchte zwar einen installieren geht aber nicht. Kann man sich irgendwo einen runterladen oder sowas?
System: Windows 2000 Professional
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
 |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.06, 17:04 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht ünertstützt i nur i sprich Mac^^ wegen solchen sachen hasse ich apple -.-
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 06.01.06, 17:17 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shakal
vielleicht ünertstützt i nur i sprich Mac^^ wegen solchen sachen hasse ich apple -.- |
Natürlich nicht. Apple Sachen sind so gut wie immer mit Windows kompatibel aber Windows Sachen nie mit Apple Rechnern. Deswegen liebe ich Apple und hasse Windows.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
 |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter 
|
Erstellt: 06.01.06, 17:37 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Mein I Pod findet keinen Treiber aufm Rechner obwohl ich die Software von der CD installiert habe. Er möchte zwar einen installieren geht aber nicht. Kann man sich irgendwo einen runterladen oder sowas?
System: Windows 2000 Professional |
Ganz einfach...würd ma versuchen die neue software zu installieren. bei apple.de.
ps: hast ja auch eragon^^naja wie waren ferien und nen gutes neues jahr wünssch ich dir
MfG Gecko ___________________

in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 06.01.06, 18:21 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ging trotzdem nicht, naja wir können uns es ja morgen mal näher anschauen und ansonsten bin ich für weitere Ratschläge offen.
|
|
nach oben |
|
 |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter 
|
|
nach oben |
|
 |
The Gravedagokck
 Administrator
|
Erstellt: 06.01.06, 18:26 Betreff: Re: ipod problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja eher ein deutsches oder neu aufgesetztes Windows.
|
|
nach oben |
|
 |
|